Mit 11 Selbstbefriedingung während der Tage?

16 Antworten

Dein Ernst jetzt? Also selbstbefriedigung ist an sich ja etwas ganz normales und das entdecken gehört auch dazu. Aber 1. dein armes Handy! Und 2. Ich glaube kaum, dass du wirklich „feucht“ in dem Sinne wirst. Während der Periode ist das einfach alles etwas „feuchter“ weil Blut logischer weise auch nass ist.

Einhorn,

das ist normal. Es spricht nur nicht jeder darüber.

Jungs masturbieren. Das macht jeder. Man spricht nur nicht darüber.

Eine ehemalige Freundin hat sich vor dem Sex mit einem Kissen befriedigt.

Wie gesagt... die Meisten machen das. Man redet nicht darüber. Sex ist etwas sehr intimes.

Mario

15

Gut erklärt

0

Deine Audrucksweise ist zwar etwas "ungewöhnlich" für eine 11-jährige aber befriedigen kannst Du Dich in jedem Alter, ist Deine Privatsache. Kann mich erinnern, dass ich mit 6/7 schon an mir rumgefummelt habe. Ich glaube das ist normal und auch völlig ok. Ist Dein Körper.

2

Privat bleibt privat, da brauchts keinen andern Rat.

0

Was möchtest Du wissen?