Mit 11 schon verliebt. Kann es was werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, du bist noch viel zu jung, wirklich. Du bist ja bestimmt nicht mal in der Pubertät, und da du so jung bist, weißt du bestimmt nicht viel über Liebe. Du bildest dir das nur ein. Die Mädchen aus meiner Klasse hatten sich das auch nur eingebildet, also früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueOrca
21.01.2016, 21:31

Danke :)

0

Das was du im Moment erlebst ist etwas sehr schön. Und ja, natürlich ist das normal. Ganz normal. Die Liebe kennt keine Grenzen wie Alter, Altersunterschied oder Entfernung.

Nun zu dem zweiten Teil deiner Frage: Also gehe einfach zu dem Jungen und sag ihm: "Hey Hans (seinen Namen), weißt du, ich mag dich sehr und wenn du mich auch magst, dann würden wir ein tolles Pärchen sein. Findest du nicht ?" 
Hab keine Angst und sags einfach. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueOrca
21.01.2016, 21:37

Danke :) Aber o gott das trau ich mich nun doch nicht ich bin in sowas echt schüchtern jedenfalls in der 5ten Klasse redet man ja über Jungs ich hab dann mit paar Mädels so ein Art spiel gemacht wen wir finden passt zu den Jungs jeder hat gesagt dass ich zu ihm passe :( Aber ka 

0

Mit 11 ist ja jung. Das kann verliebt sein, aber ob der Junge das auch schon so empfindet ist die Frage. Mädchen kommen ja früher in die Pubertät. Ich würde noch ein bisschen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueOrca
21.01.2016, 21:25

Ok Danke ^^

0

Das ist keine Liebe, nur Schwärmerei. Auf 11 jährige Mädchen steht eh niemand, selbst 11 - jährige stehen nicht auf Flachland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueOrca
21.01.2016, 21:26

OK , danke

0
Kommentar von blvcck
21.01.2016, 21:42

Elfjährige sollten auch nicht darauf achten, ob ein Mädchen große Brüste hat oder nicht.

0
Kommentar von Robini00
21.01.2016, 21:48

Nö, aber trotzdem ist das fast schon schwul. Ich war das erste Mal richtig verliebt mit 13, das ist was anderes schon mal deutlich.

0
Kommentar von dermitdemhund23
21.01.2016, 23:35

Blödsinn. Mit 11 kann man schon richtig verliebt sein, war ich auch. Und in dem Alter jucken einen Brüste noch nicht so (wenn ja schließlich kein Mädchen im gleichen Alter schon welche hat). 

0

Was möchtest Du wissen?