Mit 11 schon Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nun ich würde sagen das Alter spielt da überhaupt keine rolle das wirklich wichtige ist das man genau weiß was liebe überhaupt bedeutet was Heutzutage allgemein nur noch die aller wenigsten wissen.

Dir muss auch bewusst sein was auf dich zu kommt wenn du eine Beziehung eingehst.

Aber eins vor weg du kannst nicht einfach warten bis ein Mädchen dich fragt und dann zustimmen den so lang du selbst keine ernsthaften Gefühle für sie hast würde es überhaupt nichts bringen.

Mein Tipp ist denke gar nicht weiter drüber nach und lebe dein leben weiter,kümmere dich um die wichtigen sachen wie Familie,Freunde und Schule etc. und hab einfach spaß und irgend wann wirst du ein Mädchen treffen das dein interesse weckt und in dem fall beginne am besten damit erstmal eine Freundschaft aufzubauen so das ihr euch richtig kennen lernen könnt (Charakter,Einstellung,stärken und schwächen etc) Und unternehmt einfach sehr viel und wenn ihr füreinander bestimmt seit so werdet ihr mit der zeit Gefühle füreinander bekommen und euch irgend wann ineinander verlieben das wichtigste ist nur immer zeit zu lassen und nichts zu überstürzen den so etwas kann alles zerstören.

Du bist noch sehr Jung also warte einfach ab bis die richtige kommt und nimm nicht einfach die 1.beste nur um mal eine Beziehung zu haben den so lang keine Liebe vorhanden ist wird so eine Beziehung nur Trauer und schmerz bringen und das sollte es niemanden wert sein.

P.s. Gefühle kann man weder erzwingen noch beeinflussen und jeder versuch in der hin sicht wird genau das gegenteil bewirken was du erreichen möchtest

Danke.Hast Recht

1

Haha also erstmal ist es deine Sache ob du schon mit 11 Jahren eine Beziehung haben möchtest und mit 11 kann man noch nicht wirklich von ner Beziehung reden. Dann solltest du nicht ne Freundin haben weil du ne Freundin haben willst sondern weil du sie liebst bzw. in sie verliebt bist. Und lass es doch auf dich zu kommen du verliebst dich noch schnell genug ich würde mir in deinem alter da noch keinen Kopf drüber machen :) Die Richtige kommt bestimmt bald :) Vielleicht morgen vielleicht erst in 4 Jahren lass dich überraschen:)

Okay... wenn du in keine verliebt bist, warum solltest du das erzwingen wollen? Klar gibt es viele, die mit 11 schon Beziehungen anfangen und sich verlieben, aber das ist schon recht früh. Gehe nur eine Beziehung ein, bei der du wirklich Verliebtheit verspürst, sonst brichst du dem Mädel am Ende mehr als nötig das Herz!Erzwinge keine Liebe, du wirst nur unglücklich, auch wenn das gerade im Trend oder whatever ist. Es wird nicht von dir erwartet und als Junge hast du eh noch etwas mehr Zeit ;)

Du hast noch ein paar jahre ist ganz normal dass du (noch) keine freundin hast. Ausserdem ist es selten so, dass mädchen die jungs ansprechen sondern eher andersherum;)

11 ist definitiv zu jung für eine Beziehung. Du bist a) noch ein Kind und b) man kann in dem Alter noch gar nicht das Wahre finden. Konzentrier dich lieber auf die Schule und guck dass du erstmal erwachsen wirst. Mit 11 sollte man wirklich erstmal andere Sorgen haben.

So, ersteinmal, der Mann spricht die Frau an. 2. Du bekommst auf Zwang sowieso keine Freundin, zumal mit 11 Jahren niemand so scharf auf eine Beziehung ist, da spielt man eher Fußball. Und wenn du eine liebst, was ja sowieso schonmal nicht der Fall ist, sprichst du sie halt mal von wegen Treffen an. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht :)!

Hi! Also erstens: Man ist nie zu jung oder zu alt. Meistens weiß man einfach, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist eine Freundin zu haben.

Zweitens: Du solltest dir aber keine Freundin anschaffen, nur weil du eine möchtest. Du solltest auch in sie verliebt sein, denn sonst wäre es höchstens eine Affäre und du würdest sie ausnutzen.

Lg Bellys

Mit 11 eine Freundin, mit 16 Vater werden..

Denn genauso verläuft es meistens.

Sei mir nicht böse, aber mit 11 sollte man seine Kindheit noch genießen. Hört sich blöd an, aber später hat man immer zeit dafür. Mit 11 Jahren finde ich es persönlich zu früh.

Hei, ich bjn ein Mädchen und auch 11. Ich habe momentan auch eine beziehung und ich kann nur sagen so ziemlich jedes Mädchen träumt davon ... also wen du sie liebst dann frag sie einfach. XD

Sag jedem Mädchen ein schönes Wort. Du hast schöne Schuhe, du hast einen schönen Schal, du hast schöne Haare. Dir fällt sicher was Besseres ein. Übe das jeden Tag.

Du bist jung, genieße deine Jugend, und hör auf an Mädchen zu denken, Beziehungen mit dem Alter halten eh nich lange. (;

warte einfach bis du dich in eine verliebst

"Weil, ich habe dass Gefühl in keine die ich kenne verliebt zu sein" Was ist dann dein Problem. Du willst doch nicht irgendeine Freundin haben. Wenn du dich für eine interessierst dann klar, aber so ist deine Frage doch vollkommen sinnlos.

ähm.. du bist echt noch zu jung..

Warte doch lieber noch so 3 Jahre, dann passt das schon bisschen besser

Mein Gott, du bist ein Kind, ein Kind, kapierst du das? Da hat man an so etwas noch nicht einmal zu denken. Geh im Sandkasten spielen.

Ich denke nicht dass du das Recht hast über seine Reife zu entscheiden.

0
@Neinwirklich

Stimmt, die sind alle so reif, dass dann irgendwann die Frage auftaucht, ob die Freundin schwanger sein kann, weilse nämlich keine Ahnung von Verhütung haben. Verherrlicht das doch nicht immer alles.

1

Nur mal so ich bin auch 11 und mal ganz ehrlich nan ist mit elf jein kind mehr das im Sandkasten spielt und wenn man verliebt ist wieso nicht. ... .

0
@josocool

Man ist aber auch noch nicht in dem Alter, dass man überhaupt von Liebe sprechen kann, höchstens von einer Schwärmerei.

0

Was möchtest Du wissen?