Mit 11 Schminken?!?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 29%
Ein Wenig 16%
Zuhause aber nicht in der Schule 8%
Ja darfst du kaufen 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heii (:

Klar darfst du dich mit 11 schon schminken ! Wenn deine Eltern da nichts daqeqen haben &nd du dich nicht so auffaelliq schminkst ; dich damit wohl fuehlst dann is das ok ; natuerlich qibt es immer Leute die dich dann komisch anschauen aber damit musst du leben !

Natuerlich dann bitte nicht das abschminken vergessen sonst leidet deine Haut und leidet dann unter Unreinheiten und das ist in deinem Alter nicht schoen !

Nein

ich finde du solltest es lassen. ich spreche aus erfahrung , wenn du schon so früh damit anfängst, kannst du irgentwann nicht mehr aufhöhren weil du und deine freunde sich dann so an dich gewöhnen mit tusche, dass wenn du's vllt nicht mehr machen möchtst dan 'hässlicher' aussiehst :) ich würde noch 1-2 jährchen damit warten aber die entscheidung liegt bei dir ;)

Ja

Hallo TheGirlyLilly,

klar darfst du mit 11 Jahren Schminke kaufen. Und auftragen kannst du diese auch.

In der schule würde ich aber lieber weniger Schminke benutzen.