Mit 11 samenerguss?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

so ab 10 bis 11 haben das sehr viele zum ersten mal. Aber es kann auch ein paar Jahre später passieren. Ich denke (auch aufgrund deines Nicks), daß du einfach noch nicht soweit bist. Du mußt dir aber keine Sorgen machen. Du bist in dem Alter, wo es jeder Zeit passieren kann, aber noch nicht muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon aber ich denke mal stark damit die lügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pubertät fängt bei jedem zu ner anderen Zeit an, aber 11 wäre schon komisch. Vielleicht haben sie in die Hosen gemacht aber so früh wie mit 10/11 kommen eigentlich nur Mädchen in die Pubertät^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem unterschiedlich also es könnte stimmen aber ich vermute mal sie lügen weil sie cool sein wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uh, des kann vielleicht sein, manche haben das erst mit 14 oder so. du brauchst dir keine sorgen machen, die wollen wahrscheinlich nur irgendwie angeben, lass die doch reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon früh,aber möglich. Ist aber nicht schlimm wenn man selbst noch nicht .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein ich glaube aber dass sie meinen dass sie dann cool sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben bestimmt nur in die Hose gepisst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bessere antworten bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?