Mit 11 Noch in einen Fußball Verein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,
ja...mach's wenn du dir sicher bist ;D Mit 11 bist du ja noch jung und kannst viel lernen um später noch viel besser zu werden! :D Wer sagt, dass du zu alt bist, auf den brauchst du nicht zu hören! Ich wünsch dir viel Glück!

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gam3d
03.09.2016, 22:30

Kein Problem! Ist ja nur die Wahrheit ;D

Gruß Gam3d :D

0

natürlich kannst du mit 11 noch in fussball eintreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hast du die Chance. Mit 11 Jahren kann man sich verbessern. Umso er du rein gehst umso besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenAntwort10
02.09.2016, 22:44

Danke für deine Antwort! 

Ja natürlich ich gehe zu 100% in einen Verein nur war dies meine Frage, weil ich mir richtig viel Mühe gebe Gut zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?