Mit 11 Kurven haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das ist absolut normal. Es gibt Mädchen, wo die Pubertät mit all ihren Anzeichen schon im Alter von 10 Jahren beginnt, es gibt aber durchaus auch Mädchen, wo das erst im Alter von 15 Jahren der Fall ist.

Du bist halt ziemlich früh dran, aber das sollte Dich nicht weiter beunruhigen.

Ich hoffe, dass Deine Mutter mit Dir darüber gesprochen hat, was da jetzt so alles für Veränderungen auf Dich zukommen und welche Dinge Du in Zukunft berücksichtigen solltest. Falls nicht, muss es nicht zwangsläufig Deine Mutter sein, mit welcher Du darüber sprichst, aber ratsam wäre es schon. Ansonsten kannst Du Dich natürlich auch an eine erwachsene Frau wenden, welcher Du vertraust.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die kommen jetzt in den nächsten Monaten so langsam. Vielleicht dauert es auch noch etwas. Von Mädchen zu Mädchen verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn Kurven fuer dich? Dass deine Brust wächst, ist schon durchaus moeglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist etwas früh, aber das kann schon sein, dass du etwas frühreif bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 11. Da muss man sich keine Sorgen um seine Kurven machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?