Mit 11 Jahren YouTube ,,Star´´

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gronkh und Sarazar machen Lp's. Die Lochis machen Comedy.

Das Problem ist, dass deine Stimme für Let's plays viel zu hoch ist und sich das lächerlich anhört. Für comedy wäre das im Prinzip nicht so wichtig, aber ganz im Ernst, DieLochis haben überhaupt keinen Humor :D Der entwickelt sich meistens erst später ;)

Warte noch ein paar Jährchen' :)

LG L3G3NDO

Also. 1. Solltest du ein relativ Leistungsstarkes Pc-System haben. 2. Ein gutes Aufnahmeprogramm 3. ein Gutes Headset. Ausserdem muss deine Stimme für YouTube "wie gemacht" sein. Quitschestimmen oder total leise... (Kommt nicht gut an) du musst Selbstbewusst und deutlich sprechen können. Und die Zuschauer zum lachen bringen falls es mal langweilig wird. Du solltest regelmässig neue Videos hochladen. Am besten aktuelle oder beliebte Spiele. (Vielleicht GTA 5 wenn es raus kommt) Du könntest auch Minecraft LP'n. Das liegt ganz bei dir. Auf jedenfall musst du dir was interessantes ausdenken immer was vorbereitet haben, wenns langweilig wird und du brauchst VIEL Selbstbewusstsein.

(Am Anfang kann es sein das du 10 Dislikes hast und nur 5 Likes... Damit musst du halt Leben) Du solltest erst Werbung ab 100 Parts reinschalten. Sonst denken die Leute du bist nur Geldgeil.

LG

du schreibst dass du viel Selbstbewusstsein hast, aber traust dich nicht vor die Kamera?

Also antwortet!

Tz, tz, so wirst du es auf jeden Fall nicht schaffen...

Mein Tipp: Höflich sein!

Und du kannst ja so oft drehen, bis du er richtig schaffst ;)

Also wenn ich ein sehr sehr schlechter Mensch wäre hätte ich dich mit solchen Schimpfwörter beschimpft dass du weinen würdest biss du verstehst wass überhaupt diese <wörter bedeuten! Aber ich bin ein guter Mensch, Und würde so was nie tun. Also, danke für dein ,,Hilfreiches´´ Kommentar! ;-)

0

Stefan,wenn du viel Humor hast und selbstbewusst bist,warum traust du dich dann nicht vor die Kamera ?

Mach das was dir Spass mach (Standartantwort ^^), sein ausdauernt(also nach 2 Videos nicht gleich "ahhh, ich hab nur 2 abonnenten ;( ich höre auf" )einfach weiter machen, geh auf konstruktive kritik ein und ignoriere hater oder leute die einfach nur " Schleeeeeeechht" oder "allltta, hörr auuuff " Sag mal link zu deinem Kanal :)

Wenn du das Gefühl hast du schaffst es und du hast viel Humor und Selbstbewusstsein, dann 1: Warum traust du dich nicht vor die Kamera. 2: Wieso stellst du deine Frage überhaupt? Was erwartest du denn für Antworten... 3: .... Geh in die Schule ;)

  1. Ich gehe in die Schule ;-)
  2. Danke :-)
  3. Mein Kanal: AssasinLP
  4. Wenn du bessere Namen hast, bitte schreib mir! (Habs nötig) ;-)
0
@StefanKostik

haha alles klar ;)

Und dein Kanalname ist ganz in Ordnung wenn du ja Lets Plays machst. Probier es aus, an einer 12-Jährigen Stimme findet man halt meisten keinen Gefallen :P Aber kannst ja auch sowas wie Tipp Videos machen mit Text oder einfach ohne dass du sprichst. Oder am besten einfach mal ausprobieren und dann siehste ja dann in den Kommentaren wie die Leute reagieren. Leider Leider ist halt der Traum vom "YouTube-Star" immer etwas weither geholt und bleibt meistens auch ein Traum. Aber ein Versuch ist es Wert! Viel Glück ;)

1

Was möchtest Du wissen?