Mit 11 Jahren Fußball anfangen?

4 Antworten

Warum sollten die alle frei sein? Frag doch einfach mal nach..mein Verein sucht sogar extra welche weil's zu wenig sind für eine Manschaft. Frag doch am besten mal nach :)!

Viele Vereine haben Jugendmannschaften. Einfach mal den Vorstand fragen.

Die Mannschaften sind nicht alle voll :D Es gibt sicher nen verein in der nähe der einen nimmt ;) Ich selber habe 12 Jahre lang gespielt (mit 4 angefangen) und kanns nur empfehlen macht Spaß und hält fit .

Mit 18 Jahren noch zu einem Fußball verein?

Lohnt sich das noch, und geht das überhaupt ? Müsste ja bei den Anfängern Dan anfangen

...zur Frage

Kann man jetzt als B-Jugendspieler seinen Verein wechseln?

Oder ist es jetzt zu spät?Abgemeldet habe ich mich bei meinem aktuellen Verein nicht.Kann er meinen Wechsel überhaupt stoppen?
Bundesland:ND

...zur Frage

Mit 12 als mädchen fußball anfangen?

Hey ich bin 12 und möchte gerne mit einer Freundin Fußball anfangen. Bis jetzt hab ich nur selten mit meinem Vater Fußball gespielt und möchte jetzt in einen Verein beitreten. Das problem: in meiner Nähe gibt es keinen Verein der Mädchen annimmt. Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit Fußball zu erlernen/ besser zu lernen?

...zur Frage

Mein Sohn ( 6 Jahre ) will unbedingt in einem Verein Fußball spielen. Nun hat man mir geraten ihm auch einen Tiefschutz zu kaufen, ist das wirklich schon nötig?

...zur Frage

Beitrag für Fussballverein fristlos kündigen?

Mein sohn spielt in der e-jugend fussball. Jetzt nach ende der saison wurden die spieler nach alter aufgeteilt und ihren neuen mannschaften zugeteilt.(wie jedes jahr) als ich nun wissen wollte in welcher mannschaft mein sohn spielen solle,wurde mir gesagt das alle mannschaften voll seien und er aus diesem grund nicht mehr spielen könne...

nun meine frage: kann ich die mitgliedschaft fristlos kündigen???

wir bekommen keine leistungen mehr vom verein sollen aber trotzdem weiterhin beitrag zahlen ???

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

welcher Fussballverein passt zu mir?

Ja Hallo Leute. Es fängt ja bald die Bundesliga an, nur ich weiß nicht welchen Verein ich nehmen soll. Ich bin seeehr bodenständig, und ich hasse es wenn es nur um Geld geht. Ich mag keine Tussis und ich liebe es, wenn es einfach um Freundschaft und Menschlichkeit geht. Das man nicht titel bzw. Geldsüchtig ist, das man einfach Spaß an dem Verein und Fussball hat. Also muss dieser Verein nicht mal wirklich Erfolg haben. Es muss einfach um Freundschaft , Bodenständigkeit und Menschlichkeit gehen. Welcher Verein passt da am Besten zu mir ? Und jetzt bitte nicht den Verein nennen, den ihr mögt bzw. von den ihr Fan seit, sondern den Verein der vielleicht genau diese Einstellung wie ich hat. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?