Mit 11 Jahren alleine Shoppen gehn'?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Eigentlich finde ich 11 Jahre zu früh, um allein shoppen zu gehen.. wenn ich ehrlcih sein sollte! Es kommt allerdings drauf an ob du die Gegend kennst, mit den Verkehrsmitteln zurechtkommst usw. & wenn das passt ist es dann wiederum okay.. ich würde jedoch an deiner Stelle Freunde/Freundinnen mitnehmen, dann ist die Stimmung besser & es macht sicherlich mehr Spaß :)

Viel Spaß beim Shoppen wünsch' ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GladeMadness
24.11.2015, 19:55

Hey danke für deine Antwort war gestern und ich fands ganz gut (:

1

Hi,

ich war mit 11 Jahren auch schon alleine in der Stadt und irgendwann ist ja immer das erste Mal. Wenn Du nicht ganz alleine möchtest, dann nehme doch eine Freundin/Freund/ältere Schwester/... mit. Dann macht es auch noch mehr Spaß. Wenn Dir eine Großstadt zu groß ist, dann gehe doch in eine etwas kleinere. Da gibt es auch Geschäfte, wie z.B.: HundM, CundA, ...

Nehm auf jeden Fall ein Handy mit. ;)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GladeMadness
22.11.2015, 16:14

Jo H & M geh ich immer (:

1

An und für sich ist das nicht Schlimm. Es kommt wohl auf die Gegend an. 

Das ist ein Wunderbares Beispiel dafür warum Kinder Handys brauchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir das zutraust, klar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Freundin/ einen freund mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch ein paar Freunde/innen mit. Ist doch lustiger. Dem steht doch nichts im Weg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GladeMadness
22.11.2015, 16:13

Naja meine meisten Freunde haben Montags immer was vor, und ich war da schon manchmal mit ein paar aber ich brauche dringend nen neuen Pulli deswegen kann ich nimmer solange warten :)

0

Was möchtest Du wissen?