Mit 11 jahren 7 Penis cm groß (WENN ICH NEN STEIFEN HABE)Ist das klein?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Geh mal auf den Kanal "Jungsfragen" auf YouTube, dort wirste fündig.

Hallo ad11aids,

wie kommst du denn bitte auf die Idee, dass du dir schon mit 11 Jahren Sorgen/Gedanken über die Größe deines "kleinen Freundes" machen musst?

Mit 11 Jahren bist du entweder noch gar nicht in der Pubertät, oder noch ganz am Anfang. Von daher ist es völlig normal, dass dein Penis noch recht "kindlich" ist.

Mal ein kurzer "grober" Überblick über das Wachstum des Penis:

Von der Geburt bis zur Pubertät wächst der Penis nur kaum. Das heißt, kurz vor der Pubertät ist der Penis nur geringfügig größer, als direkt nach der Geburt.

Während der Pubertät (ca. 12-16 Jahre) wächst der Penis am meisten. Wann genau während der Pubertät der Penis am meisten wächst, ist dabei von Junge zu Junge sehr unterschiedlich. 

Nach der Pubertät bis ca. zum 20. Lebensjahr kann der Penis auch noch wachsen, aber meist verändert sich die Größe dann nicht mehr sehr viel.

LG Sascha

Mit 11 Jahren sollte man über so ein Thema eigentlich noch nicht wirklich nachdenken, aber da du jetzt schon mal fragst lass dir gesagt sein, in deinem Alter ist das noch völlig normal.

Du hast noch etliche Jahre um zu sehen, dass dein Penis noch ein ganzes Stück wachsen wird.

Echt jetzt? Du bist 11 und machst dir über deine Penisgröße Gedanken? Du bist in der Pubertät, der hat noch einige Jahre Zeit zum wachsen.

Man kann keine Durchschnittsgröße für 11 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

mit 11 hat die größe nicht so viel zu sagen der wächst ja noch. aber du kannst davon ausgehen das du keinen großen bekommst. eher durchschnittlich vieleicht bischen weniger als durchschnitt

GoodFella2306 10.07.2017, 09:26

und das ganze kannst du auch bestimmt mit Tatsachen unterlegen? Oder möchtest du einfach nur den Fragesteller auf den Sack gehen?

0
RainerReinfall 10.07.2017, 10:33

naja wenn er jetzt schon so nen kleinen hat wird das wohl nicht viel, natürlich kann es trotzdem sein

0
SaschaL1980 10.07.2017, 17:16
@RainerReinfall

Wie kommst du denn darauf, dass 7 cm für einen 11-jährigen klein sein sollte? Wenn man mal davon ausgeht, dass er noch nicht in der Pubertät ist, oder noch ganz am Anfang, sind 7 cm absolut im "Normalbereich"!

0

Der wächst noch ! Ich bin 15 und habe (steif) 14.7 und die Breite beträgt 5cm .

Geh spielen!

Mit 11 wirst du "es" eh noch nicht haben, also ist es doch relativ egal

Du brauchst ihn mit 11 nur fürs Pinkeln dazu reichts aus.

nein der wächst noch

Was möchtest Du wissen?