Mit 11 jähriger Schwester zu "Jungle Book?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Film ist ab 6 freigegeben. Ich denke mal, dass deine Schwester nicht so viel Angst bekommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kleine Schwester war mit 7 in dem Film ;) Sie fand es toll, mein Bruder sagte aber auch, dass der Film nicht unbedingt ein Kinderfilm wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 Jahren sollte sie das ab können. Ich würde sagen für kleine Kinder unter 6 ist der Film nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das, der Film ist ab 6 Jahren frei gegeben und für eine 11-Jährige wohl völlig unbedenklich! 

Viel Spaß im kino! Guter Film! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PTA22
27.05.2016, 12:04

der ist zwar ab 6 freigegeben, jedoch schreiben viele, man sollte Kinder unter 10 nicht ins Kino mitnehmen und meine Sis ist sehr zierlich, deswegen dir Frage :)

0
Kommentar von MatthiasHerz
27.05.2016, 13:04

Wenn sie 11 ist, ist sie doch nicht mehr "unter 10", oder?

(-;

0

der Film hat eine FSK von 6.

Der Vergleich (düsteren Form) kommt wahrscheinlich daher, dass der alte Film (von Disney) eine FSK 0 hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?