Mit 11 jähriger schwester nach london?

2 Antworten

Mit 18 Jahren bist Du erwachsen und volljährig. Wenn Deine Eltern Dir zutrauen, mit Deiner Schwester in Urlaub zu fahren, geht das ohne Probleme. Nimm aber vorsichtshalber ein Schreiben Deiner Eltern mit und Deine Schwester braucht einen eigenen Reisepass.

nein das stimmt nicht sie könnte rein theoretisch auch alleine dort urlaub machen hätte sie geld und ausweis und die eltern das flugticket unterschrieben 

Darf ich mit meiner minderjährigen Schwester verreise?

Will mit meiner Schwester (11 Jahre) in Urlaub fahren, nur ich selber bin 17 Jahre alt. Darf ich überhaupt mit ihr drei Tage weg sein ohne einen Erwachsenen?

...zur Frage

Wo kann man in London Euro in Pfund wechseln?

Ich und meine Schwester sind grad in London und hatten keine Zeit, das Geld in Deutschland zu wechseln.

Wir haben eine Bank in meiner Nähe gefunden und zwar: Barclays Bank Kann man in dieser Bank Geld wechseln?

Oder wo kann man noch wechseln außer am Flughafen!

Danke im Voraus😊

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für ein Reiseziel mit meiner Schwester?

Ich war im Juni mit meiner Schwester für 4 Tage in London und es war super schön. Wir haben nun vor im nächsten Jahr nochmal so eine Reise zu machen. Das Problem ist nur das wir nicht wissen wohin... Sie ist 18 und ich 21. Wäre schön wenn ihr auch ein paar gute Unternehmungstipps für uns habt. und natürlich nicht viel zu überteuert ;)

...zur Frage

Peinlich mit schwester und Opa in den urlaub zu fahren?

Findet ihr es komisch/peinlich mit seiner Schwester und Opa in den urlaub ? Meine Eltern warn schon da und selber mit freunden zu fahren hab ich kein Geld :S.( Bin 18)

...zur Frage

ICh war noch nie im urlaub ?

Hey Ich war noch nie im urlaub ja das ist jetzt nicht das schlimme aber meine jüngre schwester fährt diesen Sommer mit meiner oma onkel und Cousine für 8 tage in die Türkei. Und ich bin alleine. Meine mama geht arbeiten und ich zuhause. Meine Freunde sind zudem Zeitpunkt auch im Urlaub.das finde ich so unfair das meine 5Jahre  jüngre schwester in den Urlaub fahren kann ich nicht. Die begründ ich soll ihr gönnen kurt davor fährt sie auch noch auf Klassenfahrt. Noch unfairer. Bin 13

...zur Frage

Ich (18) will in den Urlaub fahren, mit dem Auto meiner Schwester

Hallo! Ich (18) würde gerne mit drei weiteren Freunden (alle 17 zu dem Zeitpunkt) nach Kroatien fahren. Ich habe jetzt tagelang mit meinen Eltern argumentiert, was so alles passieren kann... und versucht ihnen die Sorgen zu nehmen. Doch ein Problem gibt's da noch. Wenn ich das Auto meiner Schwester bekomme (nur um in den Urlaub zu fahren) brauch ich bestimmt eine extra Versicherung, oder? Oder kann ich einfach so fahren, ohne Probleme (Versicherung läuft ja auf den Namen meiner Sis).

Schreibt einfach mal alles was ihr dazu wisst :D Evtl ungefähre Preisangaben bzw. persönliche Erfahrungen wären klasse (y)

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?