Mit 11 Gelnägel..?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Oh Gott nein! Ich finde Gelnägel allgemein nicht so toll und du bist erst 11. Wenn du unbedingt welche willst, würde ich an deiner Stelle trotzdem noch ein paar Jahre warten. Probiers doch mal damit: http://www.betterthangelnails.eu/de/produkte.html

Die kannst du bei Bedarf auch wieder wegmachen;)

Ich finde es kommt drauf an wenn du zb nur für eine woche machen willst kannst du es machen, auch wenn es schädlich ist aber das muss ja nicht sein es kann ja auch nix passieren :) du musst halt deine eltern fragen und dich erkundigen wo es ein studio gibt die das so jung schon machen viel Glück :))

Du kannst es dir wünschen und zum beispiel bei denen freundinnen üben aber mit 11 jahrn gelnägel ist es noch bisschen zu früh.. das is nich gut für die nägel.. aber es ist eine gutee idee :) aber überlegs dir .. du bist erst 11 .. und wenn du älter bist , so 12oder13 kannst du dir das ja wünschen, aber erst nur nagellack :) ... aber diese weinachten fällt dir vllt. noch was beseres ein . wie zum beispiel eine tasche oder so :))

ChRiStaLxSkI 14.10.2012, 16:35

jo danke gute idee :))

0

würde ich an deiner stelle eher nicht machen, weil

  1. muss man nicht immer das, was die anderen haben auch haben

  2. das bringt iwie nichts, weil sie schnell wieder ab gehen und man es sich dann genau so gut selbst machen kann

  3. mit 11 auch wirklich noch ein bisschen früh

LG :)

finger weg! du bist noch im wachstum wenn du das machst eh du ausgewachsen bist riskierst du fehlbildungen des Nagelbetts! Das kann schlimme spätfolgen mit sich bringen da dein nagel nicht in die breite und rundung wachsen kann!!!

ich habe auch gelnägel bin aber auch erst 13 und ich bin darfür ins nagelstudio gegangen ich war bei asiaten die machen es sehr gut und sind nicht so teuer ich habe 28€ bezahlt eigendlich bezahlt man 33€ aber bei uns im nagelstudio gibt es 5€ schülerrabatt ich an deiner stelle würde noch etwas warten und es nicht selbst machen hab ich auch schon versucht aber das kann ganz schön in die hose gehen und es ist nicht gerade gesund für die nägel es macht sie ziehmlich kaputt aber das ist ja deine sache

99999hilfe 14.10.2012, 22:42

die wissen schon das die sich strafbar machen wegen körperverletzung wenn was passiert?! unter 18 jährige durfen das nicht da ihr noch im wachstum seid.

0
blondisbeauty 15.10.2012, 01:26
@99999hilfe

naja ich wusste es zumindest nicht dürfen die das wenn meine mutter zusammen mit mir dah ist weil ich glaube nicht den das würde ja nichts daran ändern das ich noch im wachstum bin

0

Das sieht meistens total billig aus, pflege lieber deine echten Nägel, damit sie schön aussehen, das ist wenigstens natürlich. Mit 11 würd ich maximal Nagellack erlauben....

Ich finde du solltest es lieber lassen und ausserdem mit 11 ist es bisschen zu früh sich gelnägel machen zu lassen..!! Wenn du dann kein bock mein auf das gel hast und es abmachst werden deine nägel richtig kaputt sein ..

lackiren und drauf nägelsticker zukleben ist besser als diese gelnägel außerdem bist du grad mal 11

Nee,vorallem sind die gar nicht so schön!Sehen nicht natürlich aus!

mit elf solltest du dir ne barbie wünschen

Was möchtest Du wissen?