mit 11 einen freund?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Mum kennt dich besser und wenn sie das sagt sollte man davon ausgehen das sie Recht hat . Geht es doch nur darum was man mit einem Freund so alles treibt, benehmen wie ein zwanzigjähriger Freund wird unnormal sein, aber das wirst du selber wissen, da du auch nicht schreibst ob du w oder m bist . Vielleicht was anderes ?

Es ist schon irgendwie früh...also kommt halt drauf an was ihr macht......wenn man nur händchenhalten und bussi dann geht es

kommt darauf an wie alt dein Freund ist und was ihr zusammen macht. aber mit 14 einen Freund zu haben ist doch heutzutage völlig normal

Eigentlich ist man erst mit 16/17 Jahren fähig zu einer RICHTIGEN Beziehung. Es gibt auch manche die sind es schon mit 15 oder 14 aber mit 11 Jahren ist man definitiv noch zu jung! Du bist ja noch nicht mal ein Teenager!

Kommt darauf an was man mit 11 Jahren als "Freund" versteht

viele wollen immer früher einen Freund...

11 ist schon ziemlich jung aber mit 14 finde ich eigentlich oke

Genieß lieber das Leben als Kind

Aber echt!

1

Tut sie doch

0

Was möchtest Du wissen?