Mit 11 dickere arme bekommen?

 - (Sport, Training, Arm)

6 Antworten

Wenn sie älter wird, werden auch ihre Arme dicker. Mit 11 ist man noch ein Kind und sollte sich darum keine Gedanken machen.

Jo

0

das sind normale Arme.

Btw.:

Viel Fleisch essen hilft dabei nicht,

sondern fördert nur das Krebsrisiko.

Naja ihre Schulter sind breiter als ihre Oberarme

0
@Milena682

ist bei mir auch so.

Es wäre unnormal, wenn die Schulter kleiner wäre, als der Oberarm.

1

Das legt sich noch. Sie sollte viele Nudeln essen.

Sicher dass da nudeln helfen?😂🌸

0
@Milena682

Ja, Nudeln sind hauptsächlich. Kohlenhydrate. Da nimmt man schnell zu.

1

Welche Art von nudeln? Ist das egal?

0

Ich finde die ihre Arme für 11 Jahre normal

Rede ich ihr auch ganze zeit ein, aber sie meint dass sie sich nichtmal mit T-shirt raus traut

0

Sport. Das würde helfen.

Tut sie schon aber das hilft 0 meint sie

0
@Milena682

Vielleicht der falsche Sport. Was macht sie denn?

0
@ozz667

Sie sagt sie macht Liegestützen und diese eine sport art wo man sich an so ner turnstange festhaltet. (Hoffe weißt was ich meine, hab vergessen wie diese sportart heißt)

0
@Milena682

Vielleicht mal anstatt etwas Heimtraining zu machen, mal richtig trainieren. Sie könnte zB Leichtathletik machen. Also die Kraft-Disziplinen wie Kugelstoßen etc.

Und, ausreichend essen.

0
@ozz667

Kugelstoßen kann sie nicht, i mean wo soll sie bitte eine kugel herkriegen?xd und Essen tut sie ganz normal wie alle anderen Menschen

0
@Milena682
Kugelstoßen kann sie nicht,

In einem Leichtathletik Verein gibt es doch genug Auswahl und auch das Material.

Was genau möchte sie eigentlich. Einfach nur dicke Arme? Fett? Muskeln?

0
@Milena682

Ja dann, einfach soviel essen, dass sie zunimmt. Dann werden auch die Arme dicker.

0
@ozz667

Ne sie hat von ihren eltern geerbt dass sie essen kann ohne fett zu werden, als so hat sie's mir mal erzählt

0
@Milena682

Das wiederum ist Quatsch. Das ist meistens entweder eine Frage, wieviel man isst. Oder der Gewohnheit, dass man eben nicht so viel isst.

0

Was möchtest Du wissen?