mit 11 dehnungsstreifen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da ich erfahrung habe und selbst auch Dehnungsstreifen habe kann ich dir helfen. Als erstes: Die Dehnungsstreifen gehen nie wieder weg die bessern sich nur bzw. Verblassen.

Ich kann dir nur eine behandlung mit BiOil empfehlen nach 3 Wochen regelmäßigem eincremen sind die schon so verlasst das man sie kaum noch sieht ! ich habe das Öl selbst genommen bei mir sind sie auch verblasst...

LG

Ja sie gehen wieder weg, du musst sie am Besten jeden tag mit Öl oder einer Creme einschmieren, es kann aber dauern bis sie wieder weg gehen, umso früher du anfängst umso besser ;)

zu schnell zugenommen und dann wieder abgenommen. Dehnungsstreifen sind Risse der Haut, die nie wieder weg gehen. Sie können zwar unauffälliger werden, aber ganz weg - Kopfschüttel.

Was tun gegen blaue dehnungsstreifen am po?

Ich bin 13 und habe Dehnungsstreifen am Po. Die sind bläulich und violett. Es sind zwar nicht viele, aber es sieht halt nicht schön aus und mich würde interessieren was ich dagegen machen kann. Danke im voraus😊

...zur Frage

Meine Dehnungsstreifen verschwinden nicht... ;-(

Hey ihr,ich leide stark an meinen Dehnungsstreifen.Ich habe sie unterm Po und an den Brüsten.Im Sommer würde man dir unterm Po ja sehen,davor hab ich echt Angst.Meinen Freund traue ich mich auch nicht meine Brüste und den Po zu zeigen...Ich behandle meine Dehnungsstreifen jetzt 2-3 Monate mit Bio-Oil,es hat nicht wirklich geholfen.Was kann ich noch tun? danke schonmal und LG :-)

...zur Frage

Dehnungsstreifen am Po warum?

Ich hätte dazu auch noch eine Frage. Ich bin auch ein Mann und ich habe auch Dehnungsstreifen am Po, jedoch hatte ich nie extreme Wachstumsschübe, treibe zuviel Sport oder war je dick und schnell danach dünn oder anders rum. Also warum hab ich die Dehnungsstreifen?

...zur Frage

was tun bei dehnungsstreifen 14 jahre?

Habe an meinem po viele lila streifen (dehnungsstreifen) sieht wirklich nicht schön aus..was kann man dagegen tun? gibt es irgendwelche cremes oder so damit sie verblassen?

...zur Frage

Dehnungsstreifen mit 14 am Po und an den Brüsten?

Hey, wie man warscheinlich schon lesen kann bin ich 14 und meine Brüste und mein Po sind komplett voll mit Dehnungsstreifen was mich echt nervt wie kann ich die wegbekommen? Lg

...zur Frage

Cellulite und Dehnungsstreifen weg?

Wie kriege ich Cellulite und Dehnungsstreifen weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?