Mit 11 abspritzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So wie du es beschreibst, zeigt es, dass du nun in die Pubertät kommst. Du bist jetzt am Beginn deiner geschlechtlichen Entwicklung, was für dein Alter nicht ungewöhnlich ist. Bei einem Jungen beginnt die Pubertät früher, bei einem anderen später, aber alles ist normal. Ich hatte meinen ersten Samenerguss auch mit 11 1/2 Jahren.

Jetzt entwickelt sich neben anderen Veränderungen (Bartwuchs, Schambehaarung, Stimmbruch usw.) auch dein Sperma. Wenn du nicht selbst öfter masturbierst (wichst), dann wirst du von Zeit zu Zeit einen "feuchten Traum" haben. Das bedeutet, dass du (meistens nachts im Schlaf) einen Samenerguss hast, der dann von selbst abgeht.

Besser ist es aber, wenn du selbst regelmäßig "Hand anlegst" und bis zum Höhepunkt onanierst. Das ist weder schädlich noch ungesund, sondern ganz im Gegenteil, sogar gesund. Dabei wird sich dein Sperma gut entwickeln und ist von Mal zu Mal wirst du erleben, dass es dickflüssiger und undurchsichtiger wird. Zu Beginn der Entwicklung ist dein Sperma so wie du es bis jetzt kennst und beschrieben hast. Aber das wird sich bald ändern, vor allem, wenn du es nicht mehr nur einmal pro Woche machst. Du wirst dann bald richtig und normal abspritzen.

Wenn du noch Fragen dazu hast, helfe ich dir gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klignt schon danach, als würde bei dir die Spermaproduktion schon gut angelaufen sein. Das ist ja nun nichts schlimmes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist weder gut noch schlecht.
Es ist einfach ganz normal. Das kommt schon alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Sperma in der Unterhose bekommst über nacht. heißt es das du nen  feuchten Traum gehabt hast. Den kann man paar mal bekommen und gehört ganz normal dazu bekommt jeder junge paar mal wenn man heranwächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

mit 11 können noch nicht viele Jungs abspritzen. Bei Dir scheint das aber schon zu klappen. Herzlichen Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das keine Trollfrage sein???
(Ricardosaarl, seit 1 Woche dabei, 1 Punkt [für diese Frage])

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein gutes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast für dein Alter eine grausige Wortwahl. Wie ein Prolet.

Übe zunächst einmal Säte/Wörter ordentlich zu formulieren.

Wenn du weiterhin masturbierst bleibt gar nichts mehr im Gehirn über.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst es selbst: sehr jung. 

Warte, bis richtig Haare wachsen, und spiel bis dahin Lego.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
15.07.2017, 08:25

Schließt das ganze ja nicht aus..

1

Was möchtest Du wissen?