Mit 11 abnehmen wie (160cm 50kg)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In deinem Alter sollte man nur abnehmen, wenn man tatsächlich übergewichtig ist, und dann auch nur unter ärztlicher Aufsicht. Du bist aber weit vom Übergewicht entfernt, brauchst und solltest also auf gar keinen Fall abnehmen. 

Solltest du anderer Meinung sein, wende dich vertrauensvoll an deinen Kinderarzt. Wenn der ebenfalls der Meinung sein sollte, dass du abnehmen musst, dann wird er dir weiter helfen.

Ich kann mir übrigens Speckfalten bei deinem Gewicht überhaupt nicht vorstellen. Das bildest du dir wahrscheinlich einfach nur ein. Und nur weil andere untergewichtig sind, musst du das nicht auch sein. Untergewicht ist extrem gesundheitsschädlich. Fang erst gar nicht mit so einem Unsinn an.

Übrigens warst du vor 20 Stunden noch 13... wie hast du das denn gemacht, dass du jetzt zwei Jahre jünger geworden bist? https://www.gutefrage.net/frage/kennt-sich-jemand-mit-go-models-ausnahme?foundIn=user-profile-question-listing

Allerdings gilt meine Antwort auch für 13jährige.

Am besten keine Gedanken machen, die meisten wachsen nach ihrem elften Lebensjahr noch, das meiste verwächst sich dann. Nich so viel Süsskram und Fastfood (gibt auch weniger Pickel :)) weiter mit dem Sport und esrtmal warten bis man ausgewachsen is. Also kein Stress, hast doch kein Übergewicht, also brauchst du dir auch keinen Kopf machen.

Mach einfach viel Ausdauersport. (Laufen also generell Cardio-Workouts)
Mit 11 ist man ja noch zu jung für das Fitnessstudio, aber du kannst auch sehr viele Übingen zu Hause machen. Am besten benutzt du keine extra Gewichte, sondern nur dein eigenes Körpergewicht. Außerdem solltest du deine Ernährung umstellen und sehr viel Wasser trinken. Am besten verzichtest du auf Cola etc. und du solltest "Zwischenmahlzeiten" vermeiden. Wenn du etwas Inspiration haben möchtest und professionelle Ratschläge, dann guck mal bei YouTube auf dem Kanal " The Classic Body" nach. Ich hoffe ich konnte erstmal grob helfen :)

Lg Cripplex

beangato 06.07.2017, 17:06

Warum soll er/sie abnehmen?

Das Gewicht ist völlig in Ordnung.

0

Gar nicht. Ddas Gewicht ist für die Größe in Ordnung.

Sport und gesunde Ernährung (Obst und Gemüse), viel Wasser trinken, auf Fast Food verzichten.

beangato 06.07.2017, 16:44

Er/sie muss überhaupt nicht abnehmen.

1

gar nicht! Du bist im Wachstum, Du würdest Dir schaden, ausserdem bist Du normalgewichtig.

Warst du nicht gestern noch 13 und wolltest modeln?

Eine Diät wäre in jedem Fall unverantwortlich.

Sakura12345qqq 06.07.2017, 16:45

Ja also nein meine Schwester und ich teilen uns einen ACC weil ich noch kein Handy hab.

0

Wasser trinken, Sport machen,
Aber bei 160cm zu 50kg mit 11 brauch man laut kener meinung net Abnehmen aber jedem das seine

Was möchtest Du wissen?