Mit 11 46,8 kg?

5 Antworten

okay entschuldigung aber gehe

das noch einmal alles in deinem Kopf durch ich bin genauso groß und ich wiege 68/69 Kilo und ja also ich bin ziemlich pummelig ok zugegeben ich bin vielleicht vier Zentimeter größer aber soviel macht das jetzt auch nicht aus also mach dir keine Sorgen mein Schatz du bist dünn für mich sehr dünn verdammt dünn das ist einfach perfekt bleib so wie du bist und mach dir keine Sorgen um deinen Körper 😘

ich hoffe meine Antwort war hilfreich😊

Ps. bin nur so pummelig weil ich mir keine Sorgen um meinen Körper mach🤣 (das trifft aber nur auf mir zu klar😘)

Ich weiß, das klingt jetzt wieder wie die typisch Erwachsene Antwort, aber mach dir darum noch keine Gedanken. Warte mal noch ein paar Jahre. Dann kannst du wenn du etwas älter bist, auf diese Frage zurückschauen mit einem Schmunzeln im Gesicht.

Gib im Internet BMI-Rechner für Kinder ein und Trag da deine Werte ein , ich hab es zwar schon für dich gemacht kannst aber trotzdem mal nachgucken.Du hast einen BMI Wert von 19,4 was normal ist , die ,,Normal“ Spanne liegt zwischen 15und 20,9.

Danke

0

Das ist Normalgewicht. Echt schlimm das man sich mit 12 schon Sorgen um sein Gewicht macht...

Nein, du bist nicht zu schwer. Mach dir keine Sorgen, die wirst du dir, wenn du erwachsen bist, noch genug machen.

Was möchtest Du wissen?