Mit 10.Klasse Zeugnis bewerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so du musst dich normalerweise mit dem Endzeugniss der 9 bewerben !!!
Du musst es versuchen falls dich dann niemand nimmt musst du es eben mit dem Endzeugniss der 10 machen aber das ist dann natürlich so das du 1 jahr oder etwas mehr später anfangen kannst und nicht nach der 10 dierekt anfangen kannst... das kostet dich natürlich zeit... und es wird immer schwerer, weil es ja wieder neue auszubildene gibt,... Trotzdem wünsche ich dir viel Glück ;) Vg Jacqi

Soweit ich weiß, bewirbt man sich doch immer mit dem 1. Halbjahreszeugnis der 10. Klasse. Oder sehe ich das jetzt falsch?

Also bei mir sagen alle ( Lehrer, Klassenkameraden), dass wir uns mit diesem Zeugnis bewerben müssten...soweit ich weiß zumindest...oder hab ich da was falsch verstanden...

0

Einstellungstest ab wieviel % bestanden?

Moin Leute hatte gestern ein Einstellungstest als verwaltungsfachangestellter (Ausbildung). Es kamen die Themen Politik, Allgemeinwissen, Mathematik, Rechtschreibung und Grammatik dran. Bei Politik und Allgemeinwissen habe ich alle Fragen Richtig (denke ich). Mathe war eher nicht so doll hab da vermutlich einige Fehler. Rechtschreibung und Grammatik so ca. 60% richtig.

Mit wieviel % hab ich so ein Einstellungstest bestanden?

...zur Frage

kein gutes Halbjahreszeugnis 10. Klasse. Was tun?

Hallo, Ich bin gerade in der 10. Klasse Realschule und bekomme bald mein Halbjahreszeugnis um mich zu bewerben. Mein Halbjahreszeugnis ist sehr schlecht ( in den Hauptfächern 5,5,4 aber in den Nebenfächern fast überall 3). Ich habe davor den Hauptschulabschluss gemacht und mit 2,5 Durchschnitt bestanden und dann nach für die Realschule angemeldet. Ich bin dann von der 9. Haupt in 9. Real gewechselt und jetzt bin ich in der 10. Klasse. Kann ich mich jetzt mit mein Hauptschulabschluss bewerben und dann von der 10. Klasse das Endzeugnis nachweisen? weil mit den Halbjahreszeugnis wird mich keiner annehmen und mit den Endjahreszeugnis der 10. Klasse ist es ja zu spät

...zur Frage

Mit welchem Zeugnis bewerbe ich mich als Sozialassistent?

Ich habe jetzt die 9. Klasse abgeschlossen und wollte fragen ob ich mich nun mit dem Endjahreszeugnis der Klasse 9 oder erst mit dem Halbjahreszeugnis der Klasse 10 an der Berufsschule als Sozialassistent bewerben soll?

...zur Frage

Mit 2 5 en auf Halbjahreszeugnis der 10. Klasse bewerben?

Ich habe mich jetzt bei 4 Bauunternehmen um eine Ausbildung beworben und habe das Endjahreszeugnis der 9. Klasse mit eingereicht. Es ist ein ziemlich mittelmäßiges Zeugnis hauptsächlich 3 en und 4 en auch ein paar 2 en. Nun zu meinem Problem: Kann es sein das, falls ich von einem der Betriebe eine Zusage bekomme das die das Halbjahreszeugnis der 10.Klasse noch nachgereicht haben wollen? Ich habe 2 5 en in Chemie und die andere in Physik. Oder wollen die dann nur mein Abschlusszeugnis sehen? Ich bin in der 10. Klasse eines Gymnasiums und möchte da meine mittlere Reife machen.

...zur Frage

Bewerbung Halbjahreszeugnis

Also im Moment bin ich in der 9. Klasse und bekomme das Halbjahreszeugnis in 1 Woche und damit werde ich mich auch bewerben. Muss man nach der Bewerbung mit dem Halbjahreszeugnis auch das Endjahreszeugnis abgeben ?

...zur Frage

Vor-Ort-Test bei Daimler. Wie läuft es ab?

Hallo,

ich wurde zur Vor-Ort-Test beim Daimler Niederlassung eingeladen als Industriekaufmann. Leider weiß ich nicht was alles drankommt. In Google finde ich auch nichts gescheites.

War jemand von euch bei einem Vor-Ort-Test bei Daimler Niederlassung und kann mir sagen, wie der Test da abläuft?

Muss man da irgendwas mitnehmen? (z.B Stift)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?