Mit 10.Klasse Zeugnis bewerben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist so du musst dich normalerweise mit dem Endzeugniss der 9 bewerben !!!
Du musst es versuchen falls dich dann niemand nimmt musst du es eben mit dem Endzeugniss der 10 machen aber das ist dann natürlich so das du 1 jahr oder etwas mehr später anfangen kannst und nicht nach der 10 dierekt anfangen kannst... das kostet dich natürlich zeit... und es wird immer schwerer, weil es ja wieder neue auszubildene gibt,... Trotzdem wünsche ich dir viel Glück ;) Vg Jacqi

Soweit ich weiß, bewirbt man sich doch immer mit dem 1. Halbjahreszeugnis der 10. Klasse. Oder sehe ich das jetzt falsch?

Also bei mir sagen alle ( Lehrer, Klassenkameraden), dass wir uns mit diesem Zeugnis bewerben müssten...soweit ich weiß zumindest...oder hab ich da was falsch verstanden...

0

Was möchtest Du wissen?