Mit 1000 kcal abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei dir passen Größe und Gewicht doch perfekt zusammen - warum willst du überhaupt abnehmen? Du bist im Wachstum und brauchst die Kraft. Iss normal...wie gesund geht, weißt du ja offenbar schon. Und nein, man soll sich eben nicht alles verkneifen. Ist grundverkehrt. Und Bauchmuskeltrainingn nicht jeden Tag, sonst ist es kontraproduktiv. Also nur jeden zweiten Tag. Dazwischen auch mal was tun, das nichts mit dem Gewicht zu tun hat, gell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zu dick. Wirst aber letztlich zunehmen wenn du weiter so wenig isst. nicht jetzt, aber nach Beendigung deiner Diät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du abnehmen willst musst du nur mYfitnesspal App Downloaden kostenlos und es läuft // du kannst alles essen aber nicht mehr als du verbrachst und mach nie extrem Diät ist schädlich. Geh schwimmen beste und schnellste Weg abzunehmen nach Fitness und joggen (: viel Glück und viel Erfolg bei Fragen frag einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimokimokimo
31.01.2015, 18:47

Danke für den Tipp :-) Die App habe ich bereits und ich finde sie auch sehr gut!

0
Kommentar von Kimokimokimo
31.01.2015, 18:48

Danke für den Tipp :-) Die App habe ich bereits und ich finde sie auch sehr gut!

0
Kommentar von dannyRonaldo
31.01.2015, 18:59

Sehr gut immer am ball bleiben (: nie träume aufgeben (:

0

Tja dein Körper wird sich an die Sparsituation gewöhnt haben und hat deswegen bereits schon zu Weihnachten das Mehr angesetzt und läßt es jetzt nicht mehr los.

Du scheinst schon in einer Essstörung zu sein ( und nein dazu muss man nicht extrem dünn oder so sein)!

Für deine Größe ist dein Gewicht perfekt. Ess gesund und ausreichend und mach Sport ... alles andere ist ungesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chocopeanut1
31.01.2015, 18:00

Was für eine sparsituation ich verstehe das nicht?

0

Sobald du nach deiner Diät wieder normal isst gehst du eh auf wie ein Ballon, weil sich dein Körper dann das ansammelt was ihm die letzte Zeit gefehlt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin sehr schlank, bei 173 und 62kg

Ich mach grad die 3800kcal "diät"... Also ich bin extrem zufrieden mit meinem Körper versteh Nich ganz wo dein Problem ist du hast absolut kein Bedarf abzunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den 1000 Kilo hast du nur Erfolg mit dem Jojo Effekt. Sport und ausgewogene Ernährung wären deutlich besser als lediglich die Reduktion der Kalorien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simtastic
31.01.2015, 17:48

*Kilokalorien

0

Was möchtest Du wissen?