Mit 100 Tsd euro in einen anderen Land Millionäre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wofür man das ausgibt.

Die Kaufkraft ist ein zusammen gestellter Korb, der nicht unbedingt auf Deine Absichten passen muß, wenn Du irgendwo lebst.

Von Kaufkraft und Lebensqualität her gesehen, finde ich nach meinen Urlaubsreisen Sri Lank als ideal. Eventuell Indien auch, da war ich aber noch nicht.

Im Kongo dürfte das sogar noch mehr wert sein.