Mit 100 Euro ein vermögen aufbauen geht das?

7 Antworten

Du bist aufgerufen es zu versuchen .

Was willst Du mit der Antwort anfangen? Entweder Du bist so arbeitsam es zu packen oder/und Du kippst um und zahlst den Preis mit deiner Gesundheit 

Geld allein macht nicht glücklich es beruhigt nur ungemein - sagt man .

Problem ist ja nicht Geld zu verdienen, Problem ist es, es zu behalten, denn sobald Du etwas besitzt sind sie hinter dir her wie der sprichwörtliche hinter deiner Seele.

Siehe Finanzamt - Politik (je nach Gesinnung - Ausrichtung).

In Deutschland ist das viel schwerer als im Ausland wie Amerika bzw. USA. Dann musst du erstmal circa 5-8. Jahre sparen um 20.000€ zu besitzen wenn du ein Normal-Verdiener wirst, des Weiteren brauchst dann eine Idee wie du das Geld mit Gewinn also Umsatz verwenden kannst... und dann warte die nächsten 10-15. Jahre und gucke was dabei rauskommt.

LG

Hier mal zum Thema ein spannender Artikel. Schon durch konsequentes Sparen kannst du dir ne Menge aufbauen. Den Rest erfährst du im Artikel: lebensmartermachen.com/vermoegen-aufbauen-bedeutet-sparen-und-intelligent-investieren/

Thema Affiliate Marketing unten!

0

Was möchtest Du wissen?