Mit 10 gta v zocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gesetzlich gesehen, soviel ich meine, verbietet USK Personen, die unterhalb des Mindestalters sind, das spielen solcher Spiele. In anderen Länder, wo es PEGI gibt, ist das allerdings nicht der Fall, da PEGI hier nur Empfehlungen des Mindestalters angibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht schon! Aber wenn es dir deine Eltern nicht erlauben dann würde ich auch die finger davon lassen! :) Warte lieber bis du 18. bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir deine Eltern das Spiel kaufen, wirst du es wohl Spielen, egal was andere sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut nicht. Schau dir cartoons an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?