Mit 0,5g Gras erwischt. Dienstag bei der Polizei Aussagen!? WAS GEHT WAS NICHT?

16 Antworten

Haben sie einen Drogen test Bei dir gemacht das sie Nachweißen können das du werend des Autofahren Dicht Warst ? Wenn nicht dann Wird die Anzeige sehr Wahrscheinlich wegen Geringer Menge Eingestellt Du sollst jetzt Wahrscheinlich zu den Bullen Weil die Wissen Wollen Wo du das Herhast sag einfach das mit den Anonimen Kauf am Besten in irgendeiner Stadtmitte bei Dir in der Nähe und Danach wird Wahrscheinlich Nichst mehr Passieren. Also Chill und buff ein xD

Eine Einstellung wegen Geringfügigkeit ist in Großstädten wie Hamburg und Berlin möglich. Es kommt auf den THC-Gehalt an. Jedenfalls muss das BTM aus einem Spontankauf für den Eigenkonsum gewesen sein. Über die Konsumgewohnheiten Auskunft zu geben gefährdet den Führersein. Es droht eine medizinisch psychologische Untersuchung. Besser jetzt mit einer Urinkontrolle oder bei längerem Haar gekürzt auf den Nichtkonsumzeitraum den regelmäßigen Nachweis erbringen, dass nicht mehr konsumiert wird. Anwaltliche Vertretung schützt vor eventuellen Fehlern. Bei einer polizeilichen Vernehmnung hat die vernommene person keine Kontrolle über die Vernehmnung und die Polizei hat den Wissenvorsprung z.B. bzgl. des THC-Gehaltes aus der Akte. Also allenfalls schirftlich äußern. Besser is es Akteneinsicht zu nehmen und sich dann zu entscheiden, ob man sich äußert oder nicht. www.ihr-anwalt-hamburg.de.

Eine Einstellung wegen Geringfügigkeit ist in Großstädten wie Hamburg und Berlin möglich. Es kommt auf den THC-Gehalt an

Bei Ersttätern werden derlei Fälle auch in anderen Bundesländern überwiegend eingestellt. Auf den THC-Gehalt kommt es nur dann an, wenn mehr als eine geringe Eigenbedarfsmenge konfisziert wurde, was hier jedoch nicht der Fall ist.

0

Habe bei der Kripo, als ich durchsucht wurde die Angabe gemacht, 1-2 mal im Jahr zu konsumieren. Was wäre wenn ich auf der Polizeiwache jetzt von Probierkonsum spreche?

Und sind nach 8 Wochen alle Spuren aus dem Körper `?

0

Was möchtest Du wissen?