Mit 0$ in gta 5 Geld verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jetzt €€€ in GTA?

Ich hatte da noch nie Probleme wegen Geld. Die Pistole bekommt man geschenkt sobald man die braucht musst Hauptquest weiterspielen.

29

Schlag ein Polizisten zusammen XD Es gibt auch ein Gangsterviertel wo man Gangleute zusammenfahren kann. Dann musst schnell die Waffe nehmen und abhauen.

2

Es gibt einen story money glitch musst einfach bei yt schauen

Worauf zockst du?

27

Xbox one

1
29
@Batmangamer44

Der Franklin wohnt eh in der Nähe vom Gangsterviertel. Die Ballern schon vor seinen Haus herum wenn man was falsches macht.

1
29
@Tobi1607

Sind ja nur bots die haben das schnell vergessen ;D

1
32
@paulo777

Ich glaube aber, die kann man gar nicht angreifen, dann, aber kp, ich spiele eh immer nur online. XD

0
29
@Tobi1607

Doch die kann man schon angreifen, die können auch dich angreifen.

1
27
@paulo777

Aber wenn ich einen schlage, kommen sofort die anderen Mitglieder. Ich parke dann mein Auto neben dem . Gibt es eine Taste zum aufsammeln der Waffe oder geht das automatisch ?

1
29
@Batmangamer44

Automatisch wenn du hinläufst. Aber auch wenn du jetzt Geld bekommen würdest dann ist ja sowieso das meiste kaufbare gesperrt ohne die Hauptstory oder?

1
27
@paulo777

Jap, ich habe gerade eine Tankstelle ausgeraubt ,nach 1 Stunde habe ich mal eine gefunden.

Der hatte 700$ in der Kasse, bei der Flucht bin ich von einer Klippe gestürzt und dann außer Gefecht. Geld habe ich trotzdem 🤑🤑

1