Mit welchem Licht, wo und mit welcher Kamera bekomme ich so ein Bild hin?

Mädchen  - (Fotografie, Licht, Hippie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Smartphone aus der Hand fotografiert mit Blitz und Fokus auf dem Hintergrund äh Wandteppich.

und ist noch ein licht an?

0
@askeeer

Ich würde sagen ja. Von halboben, alsi eine deckenleuchte oder so

0

Zumindest brauchst du ein hübsches Mädchen dazu, die Kamera ist egal.

So eine miserable Aufnahme kann man mit jedem Handy oder Billigkamera (mit Blitz) knipsen.