Mit STENA LINE nach Skandinavien? Wer hat Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Horror Trip, sind am Anfang der Ferien mit Stena Lines nach Skandinavien und es war ein Horror Trip!! Wir sind mit 2 Stunden verspätung abgelegt und mit 4 Stunden verspätung angekommen. Zudem war der Service schlimm!! Die Kabine, die wir gebucht hatten war dreckig und die Dusche war keinen halben Quadratmeter groß! Insgesamt hat man die Übernachtung nur mit Schlaftabletten ausgehalten, da die Motoren so laut gebrummt haben... Die Rückfahrt haben wir mit Color Line gemacht, es war ein Traum, riesige Poollandschaft und sogar günstiger!! Color Line ist wesentlich empfehlenswerter

kaluma 20.08.2012, 02:45

Danke für die Info. Ich habe gerade mal nachgesehen: Die Color Line fährt von Kiel nur nach Oslo/ Norwegen. Seid ihr dann von hier nach Schweden gefahren? Wir müssten nach Värmland... Kennst Du das? Wäre nett, nochmal etwas von dir zu lesen...

0

Was möchtest Du wissen?