Mit $ in Deutschland bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar dafür gibt es ja den Wechselkurs im Endeffekt können je nach Bank noch gebühren hinzukommen. Solange das Geld auf den Konto ist kannst du überall damit bezahlen auch in den USA kannst du mit einer Deutschen EC Karte bezahlen und Geld abheben bekommst dort halt dementsprechend Dollar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Sachen weltweit verkauft werden besteht grundsätzlich die Möglichkeit über PayPal zu bezahlen und das ist auch der günstigste Weg. Der Dollarbetrag wird dann automatisch in Euro umgerechnet und abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funkt bestimmt über PayPal. Bin mir sicher. Creditkarte geht aber auch. Kostet aber dann auch extra, glaube ich. Bin mir nicht sicher. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das.

Das Geld wird mit dem aktuellen Wechselkurs (1€=1,35$ || 1$ = 0,74€) getauscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich. Das wird überwiesen und von Euro in Dollar umgerechnet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Einfach ist es auch mit PayPal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Preise werden umgerechnet natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angesichts dieser Frage dürftest du noch nicht so ganz reif für ebay sein, sprich minderjährig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?