mit 14 spongebob mögen :D . warum nicht?

32 Antworten

steh dazu. ich bin 15 und liebe manche kinderserien noch immer. Meine Freundin und ich schmettern beispielsweise manchmal noch das titellied von Bibi und Tina oder sowas. Wenn du dazu stehst, lacht dich niemand aus. Vielleicht grinst mal jemand oder gibt nen doofen Kommentar ab, aber das legt sich schnell :D

Es gibt einfach Leute, die nicht akzeptieren können, dass jemand einen anderen Geschmack hat, als man selbst. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und sollte sich nicht drum kümmern, was andere Leute mögen, mit denen man nicht viel zu tun hat.

Daran ist nix schlimm. Ich bin 25 und gucks immer noch wenn nix andres kommt was mich interessiert. Ich war ja in deinem alter wo des in deutschland rauskam, und damals wars in meiner schule einfach kult.

Wieso altert Ash Ketchum nicht (Meine Meinung:)?

Also. viele fragen sich, wieso ash Ketchup nicht altert. aber ehrlich gesagt ist das die beschränkteste frage auf der welt. sorry für den Ausdruck :P Eigentlich ist es doch klar, oder nicht? Nehmen wir mal Spongebob. Da fragt man auch nicht, wieso er nicht altert, obwohl die Serie schon soo lange geht. die Erfinder haben SPONGEBOB erfunden, und soll kinder vergnügen. aber wenn man einen erwachsenen schwamm nimmt, weiß die generation nichts mehr von dem alten, keiner guckt das, weil spongebob erwachsen geworden ist und die Erfinder bekommen kein geld. außerdem bleibt nur noch die Erinnerung an den kindlichen spongebob, was sehr traurig währe.

wieso fragt sich dann jeder, GENAU NUR BEI POKEMON, warum Ash nicht altert?! meine güte -.-

...zur Frage

Wieso werde ich häufig ausgelacht, weil ich mit 14 noch keinen Freund hatte?

Und was kann ich dagegen tun, ohne mir jetzt zwangsweise einen festen Freund zu suchen?

...zur Frage

Wieso ist NickNight so schlecht geworden?

Zoey 101 ist ja noch gut, aber warum Läuft Clarissa, Ren und Stimpy und Spongebob immer? Spongebob ist cool aber läuft ja schon fast den ganzen nachmittag und jetzt sind alles Shows wie Victorious, SeeDadRun, InstantMom, Catfish, iCarly, TeenMomUK, und dieses Tattoo Battle... nicht mehr bzw nur noch auf MTV? Nick konnte man komplett durchgucken aber jetzt mit Ren und Stimpy und Clarissa ist das echt uncool geworden, sehr ihr das genauso oder mögt ihr den mist?

...zur Frage

Wieso ist Spongebob so legendär?

Wieso mögen alle Spongebob,ich feier es ja auch,aber warum,was ist an Spongebob so besonders? :D viele die ich kenne mögen Spongebob auch wenn manche davon schon über 18 sind. Warum ist es seit 1999 so gehypte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?