mit 13 rauchen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das du In dem alter tabak rauchst ist schon schlimm genug, aber von illegalen drogen solltest du erst recht die finger lassen, da dir hier neben gesundheitlichen problemen auch rechtliche drohen. Der einmalige Gras Konsum ist jedoch, was deine gesundheit angeht, nicht so schlimm, da cannabis (zumindest physisch) nur wenig gefährlicher ist wie tabak.

Tabak ist physisch gefährlicher

0

Das ist eine dumme Frage ^^ Was steht den bitte auf jeder Packung? Das es gesund ist? Sicher nicht. Jede Zigarette verkürzt dein Leben ca um 10 Minuten. Außerdem wenn du noch so jung bist, fängst du schneller an als du denkst... und dann wieder davon wegkommen ist schwer. Also lass es einfach komplett :) Auch vom paffen kann man abhängig werden.

So also zum Thema Gras kann ich nur sagen das du dafür sowieso zu jung bist und das einzig positive ist halt das du nicht süchtig wirst, dafür ist das aber eine sehr teure Sache ^^ Ja ausprobieren kann man es mal, aber wenn man älter ist... das merke ich an meinem Umfeld...

Ja, ist eigentlich schon schlimm. Wärt ihr beide strafmündig, könnten deine Eltern ihn dafür anzeigen, was ich an deren Stelle auch machen würde.

Lass das mit diesem Bullshit! Es kostet viel Geld und zerstöhrt dein Leben!

Du solltest beides lassen, oder du gehörst zu denen, die sich später wünschen sie wären größer als 1,50.

Sprichst du aus Erfahrung :)

0

Jeder Zigarette die du rauchst kann die sein die bei dir Krebs auslöst. Also lasse es ganz sein. Rauchen ist nicht cool sondern dumm und Marihuana rauchen macht dumm. Keiner weiß was da alle dazu gemischt wurde, z.B. Blei und es schwerer zu machen.

Jeder Sonnenstrahl der deine Haut küsst dann der sein der dir Hautkrebs gibt.

1

Leute,das gibts echt,mein Kumpel,hat auch geraucht und was war dann?Er ist gestorben :(....ihr habt sie echt net mehr alle -.-

0

Was soll daran schlimm sein ? Wenn es einmalig Marihuana war, davon stirbt man nicht. Es sind alles Drogen, dass eine ist eine legale Droge, dass andere eine weitgehend illegale Droge.

Das sagt jetzt aber nicht aus, dass die illegale Droge schädlicher is als die Legale, eig, ist das im Gegenteil so, dass Marihuana verschrieben wird bei allerlei Krankheiten, die man anders nicht mehr heilen kann, es wirkt entzündungshemmend zb.

Also mach dir keine Sorgen, wenn du da einmal dran gezogen hast is völlig harmlos

nachdem ich vor 2 Monaten wegen Lungenkrebs operiert wurde, knn ich nur dagegen sein. Die Krankheit ist nicht nur lebensgefährlich, sonder wirklich auch eine Tortour

Lass trotzdem den Schei*! Ihr habt keine Ahnung, dass ihr euch so euer ganzes Leben zerstört.

du bist auf den besten weg mit 30-35 jahre zu sterben

oder mit 15....

1

oder mit 15....

0

wenn du dein leben so früh und schnell ruinieren willst...

Was möchtest Du wissen?