mit 12 verlobt?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja das geht wenn deine Eltern zu stimmen ;)

Es ist total bescheuert aber wenn du dann verheiratet bist hast du sogar mehr Freiheiten! :D

Du darfst länger draußen bleiben Alkohol trinken usw.

Ich habe das Jugendschutz gesetzt weil ein Bekannter von mir bei der Stadt arbeitet und da steht dann oben in Klammern "Das gilt nicht für verheiratete Jugendliche"

Theoretisch ja, es wird aber nicht halten oder funktionieren und ist auch nicht wirklich etwas ernstes. Heiraten darf man ab 18 und ich bezweifle dass eine "verlobung" mit 12 überhaupts über 6 jahre halten würde.

es geht, "verlobt" ist keine gesetzliche Beziehung in der Vor- Nachteile entstehen können, halte es dennoch für etwas strange in dem alter, aber ist euer Ding!

Als ob du diese Frage nicht selbst beantworten kannst

Kommt drauf in welchem Land du wohnst :D

Was möchtest Du wissen?