Miswak geht immer kaputt, wieso?

So sah er heute Morgen aus - (Religion, Islam, Prophet) So nach kurzem kauen  - (Religion, Islam, Prophet) So nach dem abtrennen der Kruste  - (Religion, Islam, Prophet) So nach Langzeitigen kauen  - (Religion, Islam, Prophet) So jetzt und nach dem ich Löcher oben mit nem Messer gemacht und gekaut habe. - (Religion, Islam, Prophet)

3 Antworten

Ich spreche mal aus meiner Erfahrung heraus:

leg den miswak nicht in waser ein ich habe damit keine guten erfahrungen gemacht wasche ihn einmal richtig aber reibe dabei die haut nicht ab, dann schnitze die haut (schale, kurste wie auch immer) nicht, sondern kau solange bis sie abfällt bzw. die ganzen stücke in deinem mund, die spuckst du ganz einfach aus. lass die bursten nicht zu lange werden ca. eine fingerbreite lang sollte reichen, wenn es länger ist brauchst du nicht daran rumschneiden die brechen (zumindest bei mir) nach einer gewissen nutztung von selber im mund ab die kann man einfach ausspucken.

ich persönlich würe aber zumindest einmal am tag eine zahnbürste benutzten um die kauflächen zu reinigen da kommt man mit einem miswak nicht ganz so gut in jede zahnrille hinein wie mit einer borste

ob die anwednung so richtig ist wie ich es mache weiß ich nicht aber es funktioniert :D.

Zahnbürste, Munddusche und Zahnseide gibt es, für was kaust Du an einem Stück Holz rum?

Ich weiß, diese Dinge sind durch Ungläubige erfunden und entwickelt, noch dazu aufgrund wissenschaftlicher Erkenntnisse, was ja jetzt nichts mit Religion zu tun hat, im Gegenteil, ihre Funktion beweist, dass Wissen funktioniert, kann ja nicht sein, schon klar. Aber Dennoch, was zum Geier reitet einen, trotz all diesen wunderbaren Sachen an Hölzchen herumzunagen?

:-))))..........Der Miswak ist ja auch kein Kaugegenstand. Der Miswak richtig angewandt wird zwar durch kauen zerfasert, dient dann aber eher einem bürstenähnlichem Gegenstand. Nur kauen reinigt die Zähne nicht.

Schon klar ^^

Aber alle meinten mir erst wenn er bürstenartig ist, kann ich ihn benutzen. Wenn er aber bis zur Mitte nicht wie eine Bürste ist, wie soll ich ihn dann benutzen ? Also muss ich doch kauen bis er zu einer Bürste wird.

0
@MartialHawk

:-))).......orientiere Dich bitte nicht nach der mathemathischen Mitte sondern nach der Funktion.

0

Was möchtest Du wissen?