Mists of Pandaria, ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das spiel ist mit 60er zeiten nicht mehr zu vergleichen.

es ist nicht unbedingt schlechter geworden, aber spricht in jedem fall einfach eine größere masse an und von der schwierigkeit her ist es in den normalmodes deutlich einfacher geworden.

am sinnvollsten wäre wenn du dir ne rolle der auferstehung nächste woche schicken lässt. am mittwoch kommt der mop patch. dann kannst bissl was sehen

am besten fragtst du einen Freund oder so für "rolle der Wiederauferstehung" da kanste dan 7 tage kostenlos spielen. dan kanste ja immernoch entscheiden ob ja oder ne

Es soll auf jeden Fall mehr zu tun geben! Und man will auch die Spieler dazu bewegen, nicht nur in den Hauptstädten du hocken.

kauf dir die karte und spiel 90 tage lang . wenn es dir nicht gefällt verlängerst du eben nicht . das geld hast du zwar dann verschwendet aber probieren sollte man .

Was möchtest Du wissen?