Mistgebaut wie Bekomme ich Windows 10 wieder vom PC runter habe die Windows 8.1 cd und Produkt key aber wenn ich die cd reinmache geht nichts mehr wollte ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Regel geht so etwas nicht mehr aber wenn du dein PC zurücksetzt geht es wied3r auf Hersteller Einstellungen und dann ist es wieder auf Windows 8.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum immer diese downgraderei , das bringt in der Regel nur Probleme.

Gewöhne Dich besser an windows 10 . 

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fcspargel 10.03.2016, 19:59

ok hab es seit gestern drauf weiss man gewöhnt sich daran aber Windows 8 fand ich besser...

0
ninamann1 10.03.2016, 20:03
@fcspargel

Ok , dann kommst du problemlos zurück , innerhalb der ersten 30 Tage 

Einstellungen / Update und sicherheit / wiederherstellung / voriges windows . 

Wenn Du wospäter wieder auf windows 10 wechseln willst kein Problem , war es einmal installiert, kannst Du es jederzeit wieder neu installieren . Brenne Dir eine windows 10 DVD hier :

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

2

am besten Partition löschen , dafür gibt es im Internet kostenlose Programme 

dann mit der 8ter cd neues Betriebssystem installieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alle was gegen w10 haben, funktioniert besser und bugfreier als w8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?