Misterspex.de Sehtest - 10€ Rückerstattung?

1 Antwort

Hallo klauskleber3,

es freut uns sehr, dass Du bei uns Deine passende Brille gefunden hast und dafür die 5% Rabatt in Anspruch genommen hast. Die 9,90 € für den Sehtest werden nach der Brillenbestellung natürlich verrechnet. Also warte bitte ein paar Tage ab, bis die Brillen wieder bei uns in der Retoureabteilung eingegangen sind und bearbeitet werden. Anschließend wird Deine ausgewählte Brille verglast und Dir eine Auftragsbestätigung zzgl. der finalen Rechnung plus die Bankdaten zugeschickt. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr– 20.00 Uhr den Kundenservice per E-Mail (service@misterspex.de) oder unter der kostenlosen Servicenummer (0800 810 8090) kontaktieren.

Liebe Grüße

Das Mister Spex-Team

Sind Brillen online wirklich Billiger als beim Optiker?

möchte mir ne neue brille kaufen und hab bei mister spex einige tolle markenbrillen zu günstigen preisen gefunden. jetzt würde mich mal interessieren, ob die wirklich billiger sind als beim optiker? Ich war vor kurzem mal in nem geschäft und da haben die preise ab 300€ angefangen, kann ne ausnahme gewesen sein, oder sind die wirklich im laden teurer? LG

...zur Frage

MisterSpex Brillen Einstellungen?

Hallo, Wie ist es, da ich Hornhautverkrümmung habe, mit den Brillen von MisterSpex? Ist der Preisunterschied von Fielmann zu MisterSpex groß? Optiker vermessen ja das Gesicht für die Brille, wie is es bei MisterSpex? Brauche gute Argumente um meine Mom zu überzeugen ;) Gruß

...zur Frage

Wo gibt man die Einschleifhöhe bei Mister Spex an?

Der Partneroptiker hat die Zentrierdaten/Einschleifhöhe an der ausgewählten Brille vorgenommen.

Im Bestellvorgang kann ich jedoch nur die Pupillendistanz nicht aber die Höhe eingeben! Wo geht das?

@MisterSpex vllt antworten Sie
@Community ist das schlecht ohne die Höhe (Einschleifhöhe) eine Brille zu kaufen?

...zur Frage

Wie/wo kaufe ich am besten (Preis/Leistung) eine Brille?

Bisher habe ich immer direkt vor Ort bei Fielmann eine Brille anfertigen lassen und gekauft. Aber das geht auch kostengünstiger/besser, oder?

Online? Misterspex, Apollo, o.ä.?

Hat jemand Erfahrungen diesbzgl.?

...zur Frage

Misterspex bestellung

Hallo meine lieben :) Ich habe mich nun doch entschlossen bei Misterpex eine Brille zu bestellen..das Paket kam heute an und die Brille ist wunderbar nur meine frage jetzt.. in der Brille sind schon gläaser und dann war da noch eine tüte dabei auf der steht : originalgläser .. hat jemand schonmal erfahrung gemacht ? muss ich dann beim optiker noch gläser einbauen lassen ? danke schonmal im vorraus

ps. in meiner brille sind allerdings schon gläser drin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?