Misteriöser Boy im Bus *____* er ist heiss ....was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm einfach mal deinen ganzen Mut zusammen und lächle ihn an. Bestimmt ist er ebenfalls zu unsicher, und wenn du ihn anlächelst, traut er sich eher, dich anzusprechen. Dann gibt es noch diese typische Sache mit dem Anrempeln, aber dazu musst du ihm nah sein, das ist eher unwahrscheinlich. Versuch das mit dem Lächeln, irgendwann wird er sicher zurücklächeln und ihr seid immerhin einen Schritt weiter. Auf Dauer bringt dann leider nur Ansprechen etwas

Halo und guten Abend ;)

Wenn du dich auf gutefrage.net n bisschen umschaust, findest du ne Menge Fragen und Antworten und ich bin mir sicher, das dir da eine gute findest, fallst du nicht hier fündig wirst...

Zu deiner Frage:

1.Er hat Facebookund du weißt wie er heißt ? Klick klick schicken und du hast seine Aufmerksamkeit.

2.Quähl dich früher aus den Bett und begeb dich zum Nachbardorf, wo er wohnt, und stell dich an seine Bushaltestelle. Wenn er dann angetrottet kommt, frag ihn wann der Bus du deiner Schule fährt.Er wird dann sowas sagen wir 7.30 und du kannst dann sagen, "ach weißt du was, ich latsch dir einfach nach :)" oder ihr versteht euch auf Anhieb super.

3.Reis dich zusammen und plant dich neben ihn , er wird dich schon nicht auf essen :)

4.Steig vor ihm in den Bus und halt DEB Platz neben dir frei und wenn er vorbei läuft, schau ihn erwartungs voll an ^^

5.Warte, dass er auf dich zu kommst...

Ich wünsche dir viel Erfolg und wünschedir viel Mut !!! (: LG Felix

StupidGirl 28.11.2013, 22:38

1.Er hat Facebookund du weißt wie er heißt ? Klick klick schicken und du hast seine Aufmerksamkeit.

Ganz ehrlich.....früher ging das alles ohne Facebook....und zwar besser! Was wäre bloß die Jugend ohne diesen Sch......

3.Reis dich zusammen und plant dich neben ihn , er wird dich schon nicht auf essen :)

Weiß mans? Wenn er auf sie steht vielleicht doch...... grins

0
flashlightapp 28.11.2013, 22:49
@StupidGirl

Ich bin auch mit dem ganzen Facebook, Handy-Sog aufgewachsen, bzw wachse damit noch auf (16).Etwas kann ich dir sagen, da gibt es einen Spruch " im Internet is jeder mutig" und wie doof das auch klingt, klar man kann die Reaktion des gegenüber und so nicht sehen, aber für schüchterne Menschen ist es auch eine gute Überlegung.

Wenn niemand neben ihn sitzt, dann ist er vermutlich kleine Mädchen als Pausenbrod ;)

0

So was blödes! Setz dich im Bus neben ihn und sage Hei. Wenn er dann nicht reagiert ist er entweder schüchtern oder hat kein Intresse. Das einzuschätzen liegt dann ganz bei dir. Hab Mut. Mehr hast du nicht zu verlieren. Wie willst du sonst Menschen kennenlernen, wenn du nicht auf sie zu gehst. Im Internet? Vergiss es! Noch haben wir die moderne Sprache, die uns allen in die Wiege gelegt wurde. Also benutze sie gefälligst auch!

Spreche ihn am besten mal morgens vor der Schule an. Fang mit einem einfachen Gesprächsthema an und sprech ihn mal darauf an, dass du ihn öfters halt im Bus siehst ^^

Fand die überschrift sehr genial XD

Viel Glück, MfG RPGamer

No risk - no fun! Vielleicht stellt er sich genau die gleichen Fragen wie du hier und weiß auch nicht, wie er dich ansprechen soll? Versuchs doch erstmal mit Lächeln statt weggucken :-))

MMiiZZii 28.11.2013, 22:19

lächeln tönt gut! danke =)) aaiiiiii was ist wenn er dann nicht zurücklächelt? haha wie peinlich, egal, ich werds versuchen =)

0
StupidGirl 28.11.2013, 22:33
@MMiiZZii

Ist zumindest erstmal das einfachste und braucht nicht soviel Mut. Lächelt er zurück, gehst du dann halt zum nächsten Schritt über und sprichst ihn an. Vielleicht macht er das aber von sich aus, weil ein Lächeln kann so einiges bewirken......... :-))

Viel Glück!

PS. Lächeln ist niemals peinlich :-)

0

Am besten warten, iwan macht er was wen er echt auf dich steht ^^

Was möchtest Du wissen?