Mysteriöse Post aus China, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen Das sind die 2 Röhren die in dem Paket waren und auf dem Paket steht das - (Post, China)

5 Antworten

Das sind Auspuffendblenden.

Die wird jemand auf deinem Namen bestellt haben, der auch deine Daten hatte.

So lange da keine Abbuchung erfolgt, ist es erst einmal in Ordnung.

Oder du schickst es unfrei an den Absender zurück mit dem Vermerk, das du es nicht bestellt hast.


Alles in Ordnung würde ich so nicht sagen.

Wenn er für die Paketannahme unterschrieben hat, ist er unmittelbar haftbar dafür.

0

Wäre es möglich das du da eine Glühbirne rein drehen kannst? Wenn ja, könnte es sein das es vieleicht irgend ein Ersatzteil für eine Designer Lampe oder ähnliches ist. Ist nur so eine Idee, bin aber selbst überfragt. 

Warum es bei dir gelandet ist? 

Das ist eine gute Frage. Vieleicht hast du irgendwann mal was im Ausland bestellt, warst noch in der Datenbank und denen ist ein Fehler unterlaufen. Könnte das möglich sein? 

Die Frage kam vor kurzem schon mal, und es wurde gemutmaßt, dass das Ganze ein Test ist, um z.B. das Verhalten des Zolls auszuchecken.
Du wärst dann ein zufälliges Versuchskaninchen.

gibts Name und Tel nummer von dem Absender?

Ja die Adresse und die Telefonnummer von Absender stehen drauf.

Aber ich würde jetzt nicht nach Ostchina anrufen, teilweise auch wegen den Kosten die dabei entstehen.

0
@LoveMusic12345

gibst die Daten zu mir ,ich kann mal untersuchen,bin chinese,vllt kann auch jemanden mal fragen

0

Was möchtest Du wissen?