Mister Namenlos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spotted Bill. Ist halt ein bisschen lang, du kannst ihn dann ja Billy rufen, wenn es schnell gehen muß. Oder Spotty.

Und ich hoffe, du hast noch ein zweites oder mehr Kaninchen, du weißt, daß man die nicht einzeln halten darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annosch
14.07.2016, 20:45

Ja, ich hab eine Dame schon da, keine Sorge. Danke für die Vorschläge.

1
Kommentar von annaskacel99
14.07.2016, 21:21

Die Tiere bekommen Verhaltensstörungen, da sie ihrem natürlichem Verhalten (gegenseitig putzen, kuscheln etc.) nicht nachkommen können und vereinsamen!

3

Wie wäre es mit Thor? Oder Odin?

Wie soll denn seine Freundin, sein Freund heißen? Oft kann man da schöne Kombinationen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annosch
14.07.2016, 20:44

Thor find ich ganz gut, danke 😊 Sie heißt Katharina schon..

0

Ich finde solche Doppelnamen immer ganz süß. Sowas wie benny bunny. Oder Hopstar finde ich auch total süß.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benedikt-Sturmhardt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
14.07.2016, 20:53

Benedikt paßt auf jeden Fall super zu Katharina. Stummhardt heißen sie dann mit Nachnamen.

0

Wie wäre es mit Fuchur?

LG Tabbiiy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?