Mister Minit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hattest du eine kopie von dem original der aufgenommenen daten bekommen?wenn nicht wende dich direkt an die hauptzentrale von mister minit.weiß jetzt nicht wo die ist,die adresse müsste aber in der filiale stehen, wenn du eine kopie hast,kopiere die kopie und schicke sie mit einer begründung dort hin,die kümmern sich dann darum,viel erfolg...-)

Oder fragen warum man den Abholschein noch hat...Den gibt man nämlich ab,wenn man die Schlüssel bekommt...

Den Schriebs,den man beim Empfang des Schlüssels unterschreibt,verlangen...

Vermieter gibt uns den Zweitschlüssel der Wohnung nicht?