mist, weiß den Titel nicht..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MrsBeauty, das klingt nach dem Film Die Haut, in der ich wohne mit Antonio Banderas. Zitat: "Professor Roberto Ledgard (Antonio Banderas) ist ein überaus erfolgreicher Schönheitschirurg, der auch bei seiner Stammzellenforschung führend ist ...In seiner abgelegenen, hinter Mauern versteckten eleganten Privatklinik ist die hübsche Vera (Elena Anaya) die einzige Patientin. Von der Haushälterin (Marisa Paredes) wird sie per Video auf Schritt und Tritt überwacht. Der Doktor verfolgt mit höchstem Interesse die Fortschritte ihrer Heilung. Doch warum wird Vera wie eine Gefangene gehalten? Und warum sieht sie Robertos bei einem Autounfall entstellten Frau so unglaublich ähnlich? ....Unser Roberto nämlich hat auch eine junge Tochter. Die wird auf einer Party von ein paar Jungs unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und ist so traumatisiert, dass sie sich wenig später das Leben nimmt.....".
http://www.programmkino.de/cms/links.php?id=1612

Hallo, vielen vielen dank für die Rückmeldung, ich werde ihn mir gleich mal anschauen :-) !!

0

Sorry, ich kenne den Film leider nicht, aber das ist mal eine geile Strafe für Vergewaltiger. Sollte der Staat mal drüber nachdenken, sowas einzuführen.Wenn dir jemand den Titel des Films nennt, schick ihn mir per Komplimentfunktion, der würde mich auch interessieren.

Was möchtest Du wissen?