Mist Pubertät - muss mich mal losschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich würde ich in einer solchen Situation ja sagen, dass du mit ihm darüber sprechen solltest. Mit 31 sollte er die Reife besitzen, mit dir über dein Interesse zu sprechen und die Situation dadurch ein bisschen zu entkrampfen... Aber ein Lehrer... Hmmh, warum eigentlich nicht? Er ist Pädagoge und sollte sich damit auskennen! Oder sprich vorher eine Lehrerin deines Vertrauens an, ob sie eine andere Idee hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farbton2
01.09.2016, 22:39

Ach du Gott, das könnt ich nicht...dann lieber abwarten

0
Kommentar von SebaWee
01.09.2016, 23:33

Sei mutig, das wird ihn beeindrucken und dir schaden kann es doch nicht oder?

1
Kommentar von Farbton2
02.09.2016, 19:29

Eine Überlegung wert! Danke!

0

Jetzt bleiben wir erst mal gaaanz ruhig. Das ist ja aufregend.

Ganz realistisch betrachtet: Er ist zu alt für dich. Außerdem ein Lehrer. Und das wird vergehen. Versuch ihm nicht zu begegnen und schau demonstrativ weg, wenn du ihn siehst. vielleicht hilft das. bis das vorbei ist kann es trotzdem dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farbton2
01.09.2016, 22:02

Dankeschön! Ja, ich weiß, dass das total unrealistisch ist, aber es geht einfach nicht weg...was ein ahhrg

0

Was habt ihr Mädchen alle mit älteren Männern? XD

- sind ja immerhin 15 jahre Unterschied, was in deinem Alter extrem ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farbton2
02.09.2016, 14:19

Ich weiß...Mhmm, Vaterkomplex? xD finde das ja auch amüsant

0
Kommentar von SebaWee
02.09.2016, 21:10

Mädchen sind einfach reifer in deinem Alter und eigentlich gleichen wir Männer das auch später nicht aus. Wenn ich mir heutzutage die Jungs zwischen 16 und 20 anschaue, dann sehe ich schwarz für Deutschland... also hinterfrage nicht warum du dich zu jemandem hingezogen fühlst, sondern leb es aus!

1
Kommentar von BrainForTheRain
02.09.2016, 21:39

Naja ... Die vielen 'bin ich jz schwanger' Beiträge, sind für mich ein Indiz dafür, dass Mädchen nicht unbedingt reifer sind... ;)

0

Was möchtest Du wissen?