Mist mist mist mist mist brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo liebe NativeWood :-)

Das ist ein interessanter Nickname und hat etwas von Ursprung, Natur...Natürlichkeit und Leben :-)

So wie wir Menschen eben sind: Voll Leben! :-)

Du schreibst, du hast vorher mit Hormonen verhütet- was heißt das? Exakt bis zum Einsetzen des Nuvarings? Falls ja, so schätze ich die Möglichkeit, dass du jetzt schwanger geworden bist, als sehr gering ein.

Hat denn der Arzt dir ausreichend alles gezeigt und erklärt?

Aber klar, kein Verhütungsmittel gibt 100% Absicherung, weil die Möglichkeit auf Leben in und zwischen Mann und Frau nicht zu ersticken ist.

Ich kann dich gut verstehen, dass dich die Situation danach auf dem Klo verunsichert hat. Aber ich möchte dir Mut machen: Der "Klumpen" entscheidet nicht darüber, ob du schwanger bist oder nicht... entscheidend ist, ob du zum Zeitpunkt des GV, deine fruchtbare Zeit im Zyklus hattest und ob es- trotz Barierre ( Hormone/Nuvaring)- zur Befruchtung gekommen ist. Von dem, was du schreibst, war die Barierre sehr hoch gefahren. Und ist somit die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

Was wäre für dich jetzt das Beste? ...noch einen SS-Test  zu machen? Kannst du denn mit deinem Freund darüber reden? Wie sieht er die Situation?

Ganz liebe Grüße von

Doppelpunkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt. 
Im normal Fall sollte man schon drauf achten oder für den Zeitraum kein "Sex" haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut deinem Verlauf hattest du bereits im Januar solche Bedenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NativeWood
08.05.2016, 20:37

ja habe halt keine lust schwanger zu werden. da bin ich immer sehr nervös

0

Zum Arzt? Weil was genau du mit der Frage sagen willst bringst du nicht genau rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NativeWood
08.05.2016, 20:39

hab vor vier tagen den nuvaring eingesetzt was ein Donnerstag war und heute ist mein mann in mir gekommen obwohl man 7 tage warten soll was ich vermute

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
08.05.2016, 20:39

Dummheit... ab zum Arzt

0

Was möchtest Du wissen?