Mist, ich glaub ich bin verliebt? :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war bei mir auch mal so;) also schonmal sehr gut, dass du dich nicht auf das Niveau der Schlampen runterlässt und wie du ja siehst, gefällt ihm auch nicht, was die da abziehen. Aber ihr versteht euch anscheinend sehr gut. Je mehr du mit ihm sprichst und unternimmst, desto näher kommt ihr euch:) das kommt alles mit der Zeit, hab nur was Geduld. (: unternimm einfach viel mit ihm und rede bzw. schreibe viel mit ihm, sei immer für ihn da und eine gute Freundin, dann klappt das schon alles ;) aus Freundschaft wird Liebe:)

befreunde dich mit ihm noch mehr also auch privat was unternehmen aber erst so freundschaftlich bis ihr euch richtig gut versteht und dann kannste weiter schaun

das ist aber eine eklige taktik, erstmal nur so als gute freunnde zu tun und etwas anderes im kopf haben

0

Lästern ist wohl noch niedrigeres Niveau, als sich offensiv an nen Typen ranzumachen. Jedenfalls ist beides nicht niveauvoll.

Zu deinem Problem: Ihr scheint ja schon einiges zusammen zu unternehmen/miteinander zu reden. Warum versuchst du nicht einfach, diesen Kontakt noch etwas auszubauen. Und vielleicht ergibt sich dann ja auch ne Situation in der du ihm zeigen kannst, dass er dir nicht nur als Kumpel was bedeutet...

Ja, da gäbe es nur ein Problem: Ich bin scheiße schüchtern -.- ich stottere immer wie eine wahnsinnige wenn ich mich mit ihm normal unterhalten möchte, dann denkt er wohlmöglich falsch von mir :/

0

Calvin Klein Tshirt an 12-14 jährigen schlimm?

Hey ich habe da eine Frage . Ich habe letztens ein Mädchen(13) in meiner Schule gesehen die so ein schwarzes CAlvin Klein top anhatte und unten halt so ein Calvin klein band war (wie das an den Unterhosen) viele haben sie angeguckt und einer hat glaube auch gesagt : guck mal die trägt Calvin Klein .... Ein anderes Mädchen hat halt dann gesagt das sie auch so ein top haben will , aber jeder würde dann über sie Lästern (sie würde mal gemobbt aber ist jetzt etwas beliebt ) was meint ihr dazu ? Wieso ist Calvin Klein so schlimm /? Oder warum würde dann alle über sie lästern und warum haben die Leute das andere Mädchen immer angeguckt?

...zur Frage

wie kann ich mich mit einem jungen anfreunden?

viele mädchen in meiner klasse sind mit jungs befreundet. leider bin ich nicht mit einem jungen befreundet und würde es gerne...nur ich weiß nicht genau wie ich mich anfreunden soll..ich hab manchmal das gefühl das die jungs sich nicht so mit mir anfreunden wollen sondern eher mit den anderen beliebten mädchen .die mädchen die mit jungs befreundet sind, sind halt ziemlich beliebt in der klasse.. und ich bin halt einfach normal (aber nicht unbeliebt).. habt ihr tipps für mich?? =)

...zur Frage

Verknallt in ein Mädchen von gutefrage.net

Ich hab hier auf gutefrage.net ein Mädchen kennen gelernt (klingt ziemlich blöd ich weiß). Aber ich hab mir ihre Antworten durchgelesen und sie sind clever und lustig und auf ihrem Profilbild sieht sie voll gut aus. Wie genau soll ich sie denn jetzt ansprechen? Was soll ich sagen?

...zur Frage

Bei einem Mädchen einen guten "Eindruck" machen?

Hi! Das klingt blöd aber ich möchte bei einem Mädchen das ich liebe einen ziemlich guten Eindruck machen bzw. mich bei ihr beliebt machen.
Ich glaube sie ist nicht in mich verliebt aber ich möchte es schaffen dass sie sich schnell in mich verliebt.

...zur Frage

Warum , bin ich hässlich?

Hey :)!

In letzter Zeit lästern sehr viele Menschen in der Schule über mich. Sie schauen mich jeden Tag von oben bis unten an und beurteilen mich dann....(meistens Jungs). Ich bin in der Schule , vor allem in meiner Klassenstufe beliebt, weshalb ich es mir nicht erklären kann warum sie das tun ( Ich komme mit allen Mädchen und Jungs sehr gut klar). Aber hab das Gefühl das sie mich hässlich finden ...Aber hässlich bin ich doch auch GARNICHT ??? Ich werde immer , wenn ich mit Freunden rausgehe angesprochen oder sonst was.......... Oder bin ich doch hässlich ???Hässlich sein ist doch GARNICHT schlimm ?solange der Charakter stimmt. Warum müssen Jungs so oberflächlich sein und lästern ???? P.s : werde bald 16

...zur Frage

Bei Mädchen beliebter werden? - Wie?

Hey Leute ich bin m 12 und habe ne Frage:

Also, ich bin bei Mädchen najaaa nicht so beliebt... Ich bin ziemlich klein! :(

Was kann man tun,dass man bei Mädchen besser ankommt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?