Mist, ich glaub ich bin verliebt? :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war bei mir auch mal so;) also schonmal sehr gut, dass du dich nicht auf das Niveau der Schlampen runterlässt und wie du ja siehst, gefällt ihm auch nicht, was die da abziehen. Aber ihr versteht euch anscheinend sehr gut. Je mehr du mit ihm sprichst und unternimmst, desto näher kommt ihr euch:) das kommt alles mit der Zeit, hab nur was Geduld. (: unternimm einfach viel mit ihm und rede bzw. schreibe viel mit ihm, sei immer für ihn da und eine gute Freundin, dann klappt das schon alles ;) aus Freundschaft wird Liebe:)

befreunde dich mit ihm noch mehr also auch privat was unternehmen aber erst so freundschaftlich bis ihr euch richtig gut versteht und dann kannste weiter schaun

das ist aber eine eklige taktik, erstmal nur so als gute freunnde zu tun und etwas anderes im kopf haben

0

Lästern ist wohl noch niedrigeres Niveau, als sich offensiv an nen Typen ranzumachen. Jedenfalls ist beides nicht niveauvoll.

Zu deinem Problem: Ihr scheint ja schon einiges zusammen zu unternehmen/miteinander zu reden. Warum versuchst du nicht einfach, diesen Kontakt noch etwas auszubauen. Und vielleicht ergibt sich dann ja auch ne Situation in der du ihm zeigen kannst, dass er dir nicht nur als Kumpel was bedeutet...