Mist. ich denke, ich bin verliebt.. Chatpartner

2 Antworten

Du würdest gerne telefonieren, hast aber nicht den Mut dazu - und die Nummer? Hast Du denn seine Nummer? Und warum möchte er nicht mit Dir telefonieren?

So grundsätzlich kann ich das gut verstehen: ihr schreibt Euch jetzt schon ne ganze Zeit, der Kick ist raus und das Schreiben hat ja auch Grenzen, die vielleicht schon längst überschritten werden hätten sollen. Also durch telefonieren und treffen halt.

Also bevor Du in diesem unangenehmen Zustand bleibst, würde ich es an Deiner Stelle echt vorziehen, klar Schiff zu machen. Entweder er will Dich treffen oder telefonieren oder es hat dann doch eh keinen Sinn mehr. Dann kannst Du abhaken und was anderes finden. Dann soll es halt nicht sein.

Was wünscht Du Dir so sehr von ihm? Kann das nicht auch jemand anderer geben? Nicht gleich so abhängig machen, sondern freier bleiben......

Danke für deine Antwort! Ja ich habe seine Nummer.. Aber ich habe ihn noch nicht gefragt, ob wir mal telefonieren sollen.. Ich warte irgendwie, dass er mich mal fragt, damit ich mal einen "Beweis" bzw. eine Bestätigung habe, dass er es auch möchte..

0

Trefft euch in einem Cafe in der Öffentlichkeit. Dann seid ihr beide sicher und könnt euch unterhalten, auf neutralem Boden. Ihr werdet schnell feststellen, ob ihr euch in echt auch so sympathisch findet oder nicht.

Alles Gute

Verliebt in jemand unerreichbare?

Hey ich habe mich in einen star verliebt...jede Nacht kann ich nicht schlafen weil ich ständig an sie denke😁😭 Immer wenn ich an sie denke bekomme ich Schmetterlinge im Bauch und mir wird schlecht wenn ich dann daran denke dass ich es niemals schaffen werde mit ihr zusammen zu kommen wird mir noch schlechter und ich fange an zu weinen. Ich habe in letzter Zeit garkeinen Hunger mehr und habe nichts gegessen weil mir wegen ihr total schlecht wird😭
Kann man das irgendwie wieder vergessen?

...zur Frage

kann man die Aussage "ich liebe dich" irgendwie definieren?

mhhhh.,...ich mag dich.....habe dich gerne ...steigerung zum ich liebe dich.?

mhhhh... das sagt einen das "Gefühl" ....aber die Frage....mhhhh ich denke ständig an diejenige Person.....gut es wird so sein das es auf die Person ankommt der eine verliebt sich früher der andere später...

...zur Frage

Sieht er mich als sein Entertainmen?

Also ein junge und ich schreiben täglich. Meine Freunde sagen er steht auf mich was auch sein kann er sagt mir oft wie hübsch er mich findet und lustig blabla... ich habe sehr viele Probleme und bin auch bisschen anstrengend (rede mit ihm auch über meine Probleme). Es ist alles Turbulent im gegnsatz bei ihm er ist eher ruhig. ( bin bisschen zu Temperamentvoll und impulsiv). Hab das Gefühl er mag mich nur um seine langweile zu vertreiben... er schreibt mich immer an wenn uvm. langweilig ist und sagt erzähl mal was du hast immer so lustige Geschichten?? Ich sag ihm ich bin nicht dein Entertainer...aber trotzdem wenn er zockt geht er dann einfach off. Er behandelt mich schon süß und auch respektvoll. Aber manchmal denk ich er sieht mich so als seine Unterhaltung...dummes blondes schönes Mädchen keine Ahnung....
Ich mag ihn aber ich habe extreme Angst Beziehungen einzugehen weil ich denke dass sobald man einen jungen Interesse zeigt er seines verliert Und es ist immer so!!!

Sorry was soll ich tun?? Meint er es ernst?

...zur Frage

Bin ich vielleicht in einen Jungen verliebt?

Hallo, ich bin ein 12 jähriges Mädchen und würde gerne wissen, ob ich in einen Jungen verliebt bin. Wir schreiben fast jeden Tag am Abend (auch mit Herz) und da pocht mein Herz ein bissi schneller. Also ich hab keine Schmetterlinge im Bauch, aber wenn ich an ihn denke dann fängt mein Herz halt schneller an zu schlagen. Außerdem ist er in mich verliebt und er macht mir ständig Komplimente. Irgendwie nervt es ein bisschen... Übrigens geht er in die Paralellklasse und wir sehen uns nicht so oft. Aber wenn wir alleine sind fühle ich mich nicht wohl... es könnte sein, dass ich Angst hab etwas falsches zu sagen oder so. Jedenfalls starrt er mich manchmal an und wir haben uns schon 2mal umarmt. Ich würde gerne wissen, ob ich Gefühle für ihn habe oder ihn nur sehr mag. Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Ich mag da so ein Mädchen mit dem ich befreundet bin?

Ich mag da ein Mädchen, wir verstehen uns sehr sehr gut schon seit 1-2 Jahren und jetzt hab ich mich in dieses Mädchen verliebt wir treffen uns oft und lachen viel haben und Gegenseitig als Bruder eingespeichert und ich hab ein bissl das gefühl das sie mich auch mag aber ich weiß es nicht von daher weiß ich nicht ganz was ich machen soll hat jemand einen Rat? ;D...

...zur Frage

Wieso muss ich ständig an ihn denken, obwohl ich nicht in ihn verliebt bin?

Er ist mein Sitznachbar und ich finde ihn Eigl. Hübsch und mag ihn sehr. Ich denke nicht dass ich in ihn verliebt bin. Aber unsere Körperteile berühren sich auch fast immer ausversehen. Sogar mal die Hände. Und die Stelle wo er mich berührt kitzelt immer. Und ich muss oft an ihn denken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?