mist! Handgelenk verstaucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn das vor 3 tagen war, brauchst du keinen schnellen rat.

an sich sollte man nach 3 tagen kühlen und entsprechender salbe, sowie verband eine verbesserung haben.

da ich nicht weiss, was du bisher gemacht hast, weiss ich nicht, ob ich dir einen arztbesuch empfehle oder das oben genannte

Hast du essig saure tonerde Oder sonst eine creme für Sport verletzungen? Wenn ja eincremen und einbinden Wenn s in den nächsten 1-2 tagen nicht besser wird besser zum Arzt gehen

xyyuicy 19.07.2014, 00:32

Ok danke für die Antworten

0

Mensch...... Da wartet man doch nicht 3 Tage bis zum WE...........

Ab zum KH und laß die da mal drauf schauen.

LG und gute Besserung.

Ich würde mal zum Arzt, bzw. ins Krankenhaus in die Notaufnahme wenn es sich nicht bessert, möglicherweise ist es auch gebrochen oder so, aber ich würde sagen du wartest noch bis morgen morgens, und wenn es sich so kein bisschen bessert in der Apotheke eine Salbe kaufen, und wenn es sich DANN nicht bessert ab in die Notaufnahme nicht das es noch was schlimmeres ist. Hoffe konnte dir helfen, LG UnicornEis

Was möchtest Du wissen?