Mist, habe mich verliebt! Panik, Angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Mensch ist anders! Nur weil dich die Männer vor ihn verletzt haben, heisst das nicht das er auch so ist. Man kann nur sagen stell dich deinen Ängsten vor der Liebe. Ja du hast vielleicht schlechte Erfahrungen mit Liebe und Beziehungen gehabt, aber es gibt auch die Liebe die schön sein kann. Vielleicht ist es diesmal anders. Du wolltest ja nicht mit ihm reden, aber ich würde es tuhen. Gib dir einen Ruck. Es kann ja sein das er dich versteht und dir dann das Gefühl gibt das es bei ihm nicht so seien wird. Reden ist immer gut. Manchmal hilf reden einfach. Außerdem fühlst du dich danach viel besser. Ein letzter Tipp genieße dein Leben. Das Leben ist eine Herausforderung, der man sich stellen muss. Und denke nicht soviel daran, dass macht dich nur kaputt und traurig.
P.s. Positives denken, zieht positives an
Viel Glück das wird schon! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht was davor passiert ist...
Aber ist doch schön wenn du dich wieder beliebt hast ;) Genieße das Gefühl und wenn der "Neue" dich wirklich mag dann verlässt er dich auch ganz sicher nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?