mist hab noch ne Pulle portwein zuhause und morgen ist Sonntag.will nur ein Glas trinken aber ich weiss wie das endet am ende.die gute Seite sagt trinkt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na und wenn du die komolette flasche trinkst trinkst du eben die komplette flasche. Sofern du kein ausdrückliches verbot etc bekommen hast vom arzt oder Apotheker wirds dich schon nicht umbringen

Spunknagel 02.07.2017, 00:04

bin noch topfit dann sage ich mal prost..

0
LeonardM 02.07.2017, 00:05

prost. trinke am besten in ein paar stunden (3-4h) wasser und geh schlafen. mit wasser wird "der morgen danach" nicht so übel ^^

1
Spunknagel 02.07.2017, 00:11
@LeonardM

ok mache ich Mami....kriege ich dann noch heisse milch und 1-2 kekse..mach nur spass..

0
LeonardM 02.07.2017, 00:13

mami? ohje leg am besten das handy weg und halte dich fern von anderen bis du wieder nüchtern bist.. das könnte sonst peinlich werden :D

1
Spunknagel 02.07.2017, 00:57
@LeonardM

werd immer dichter lol.aber morgen bin ich wieder fit und mach training.nur die harten kommen in den Garten..

0

Wenn du morgen nichts besonderes vor hast. Warum nicht, ist schließlich Wochenende. Dann ist sie wenigstens leer und hast morgen keine mehr. 

Spunknagel 01.07.2017, 23:56

das finde ich das ist eine vernünpftige argumentation.könnte ja auch sein das ich eine Herzattacke bekomme.und die Flasche konnte ich dann nicht trinken...ich probier mal wie das zeug schmeckt..muss es mit einer schraube aufmachen hab kein korkenziehr da.

0

Da du den beiden Seiten die Namen "gut" und "böse" gegeben hast, weißt du ja selbst ziemlich genau, was zu tun ist.

Dann lass es. Scheinst ja schon ein halber Alkoholiker zu sein. Ich könnte sogar nur ein halbes Glas trinken, macht mir gar nichts.

Oder auch die Flasche zu lassen. Gib sie mir...

Spunknagel 01.07.2017, 23:49

trinke nur am wochende.oder alle 14 tage mal einen man könnte sagen ich bin ein Quartal trinker...ich mach so oder so die flasche dann leer.und ich überlege es mir noch weil wie gesagt die nachwirkungen sind nicht gut..

0
Gestiefelte 01.07.2017, 23:50
@Spunknagel

Ich kann an einer Flasche ein halbes Jahr trinken, wenn ich will. Oder auch an gar keiner Flasche.

1
Spunknagel 01.07.2017, 23:53
@Gestiefelte

mein rekord war mal auf Mallorca eimer Saufen hab fast 5 Liter getrunken gehabt vor 2 Jahren..aber bin ich heut nicht mehr stolz drauf..

0
Gestiefelte 01.07.2017, 23:54
@Spunknagel

Dann lass das Zeug doch ganz.

Ich kennen einen, der hat 20 Jahre seines Lebens versoffen. War nicht so lustig.

1
Spunknagel 01.07.2017, 23:57
@Gestiefelte

ja hast recht.bald werde ich auch ganz aufhören zu trinken.oder nur alle 6 monate mal einen trinken.

0

Was möchtest Du wissen?