Mist gebaut maxdome mit fake Daten?

2 Antworten

Euch wird nichts passieren .. Über den Tor Browser ist es relativ Safe. Man kann nur mit sehr viel Energie das ganze zurückverfolgen und selbst dann ist es schwer.

Wegen eines einfachen Betrugdelikt wird die Polizei nicht so nen riesen Aufwand machen.

Das ist für euch aber kein Freifahrtschein, ändert euer Verhalten!

werden wir, wir sehen es selbst ein.

0

Tor Browser ist nicht zu 100% geschützt. 

Um geschützt zu sein brauchst du andere Programme.

zum beispiel Source Code / Tarball, die von thetorproject unterstützt wird.

ist aber nicht 100% sicher. am besten, du macht es über VPN. es gibt genügend kostenlose programme,

trotzdem, wegen sowas werdet ihr bestimmt keine probleme bekommen. 

MfG

aber würde uns jetzt was passieren?

0
@Paulifuerwer

wenn ihr angst habt entdeckt zu werden, dann ändere deinen styl.

und ja, vielleicht in zukunft nicht mehr betrügen:) auch wegen so einen kleinen delikts

0

Ja wir gehen immer sehr schnell an sachen ran, wir haben uns auch beschlossen ein Konto mit richtigen Daten zu machen

0

Gefahr bei Netflix mit Fake-It-Daten?

Hey Leute, unzwar gibt es ja bei Netflix den genannten Gratis Monat. Nen Kumpel hat vor kurzer Zeit mal mit Fake-it, gefälschte Kontodaten (10MinutenMail) benutzt und hat somit den Zugang zum Gratismonat bekommen, allerdings hat er doch Schiss bekommen und, sofort darauf wieder den Account auf der Seite gekündigt, dort steht dass man trotzdem bis Ende Monat weiter gucken kann.. Nun geht er nicht mehr auf Netflix Besteht eine Gefahr, dass da noch irgendwas passiert, da er ja eigentlich alles schnell wieder gelöscht hat.

...zur Frage

Maxdome Falsche Daten Kündigung?

Hallo ich habe mir per fake-it einen Maxdome test account erstellt mit fake daten habe aber meine Email angegeben. Möchte jetzt kündigen habe den Account auch noch nicht benutzt, also weder dort serien oder filme geguckt. Wird es dann klappen wenn ich per E-mail eine Kündigung einreiche?

...zur Frage

läuft mein account ab?

Ich habe mit der Seite fake it einen fakeaccount bei Maxedome erstellt und versehentlich einen Film gekauft Als ich mich dann abgemeldet habe und versucht hab mich wieder anzumelden ging dies nicht und ich frage mich jetzt was ich tun soll. Ich komme nicht mehr in den Account rein, um das Abo zu kündigen. Läuft das Abo ab oder muss ich den Account kündigen, wenn ja wie kann ich das tun?

...zur Frage

Maxdome strafe?

Hallo ich habe mit einer Fake Email mir ein gratismonat bei Maxdome geholt aber der Account lief weitere 6 Monate bis er nicht mehr ging, Habe dazu ein abgelaufenen Konto benutzt und nicht meine echten Daten bei Maxdome eingegeben. Ich habe angst das ich jetzt ne fette strafe bekomm was kann ich tun.

...zur Frage

Maxdome "Betrug"

Hallo Liebe Community, Ich habe eine Sehr Wichtige und ernste Frage. Denn ich wünschte ich hätte dies nicht getan. Ich habe mir im April (2014) einen Maxdome Account erstellt, natürlich mit Fake-Daten. Ihr müsst wissen. den ersten Monat wollte ich nur eine Serie Schauen die Kostenlos war. das habe ich auch gemacht. doch dann kam dies irgendwie zu einer Sucht. ich schaute mir mehrere Serien und Filme an Auch die Geld kosten.. nach einem Monat wurde das Konto Gesperrt und ich erstellte mir einen Weiteren Account. von Monat zu Monat. geschätzt wäre ich bei 7. April bis Oktober. In meinen Emails steht zwar das ein Inkasso verfahren eingeleitet wird. Allerdings habe ich noch keine Post bekommen. Ich weiß auch nicht was Passiert wenn Post kommen sollte. Ich denke da kommt nur ein Brief mit einer Rechnung im auftrag vom Inkasso. und ich habe bedenken das meine Mutter das Zahlen muss, obwohl ich dran Schuld bin. Aber was könnte noch Passieren?.. ich brauche eure Hilfe Bitte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?